Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 313 Views | 17.02.2017 | 20:23 Uhr
geschrieben von Andre Rauch

Paket liegt seit 7 Tagen im Verteilzentrum Köln

Paket liegt seit 7 Tagen im Verteilzentrum Köln, Sendungverfolgung ändert sich nicht.

am 10.02.2017wurde ein Paket in einem Kölner Hermesshop aufgegeben.

Leider ist bis heute (17.02.2017) noch nichts angekommen, obwohl sich das Paket laut Sendungsverfolgung seit dem 11.02.2017 im Verteilzentrum Köln befindet.

Allein der Zeitraum bis zur Auslösung der Sendungsnachforschung dauert 3 Tage, danach nochmal 5 Tage warten und dann wieder 30 Tage warten auf die MÖGLICHKEIT einer Rückerstattung. bis dahin tendiert doch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Sendung wieder auftaucht, und zwar UNBESCHÄDIGT doch gegen Null.

Der Inhalt ist Elektronik gewerblicher Natur und wird benötigt!

SendungsID 01041174835233

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung oder Information über den Verbleib.

17.02.2017 | 20:49
Abteilung: Social Service

Guten Abend Andre Rauch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt worden ist. Wir haben Ihre Reklamation zur Klärung an das betreffende Hermes Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet.

Zum weiteren Informationsaustausch senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 136867", Ihrer Sendungsnummer und Angaben zum Sendungsinhalt, sowie Verpackung an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH