Durch mydays gelöste Beschwerde. | 432 Views | 17.02.2017 | 15:20 Uhr
geschrieben von Marcus Frey

mydays GmbH (München)

MyDays Schneeschuhwanderung abgesagt

Die gebuchte Schneeschuhwanderung wurde erst örtlich umgelegt von Bühl/Untersmatt nach Dobel. Dies geschah vom Veranstalter aus, da dort der Schnee besser wäre.

Dies wurde mir einen Tag vorher mitgeteilt, aber nur weil ich selbst beim Veranstalter angerufen habe, um nachzufragen, ob alles klappt. Auch wurde mir gesagt: "Um 18:00 Uhr gehen die E-Mails mit allen Informationen an die Teilnehmer".

Es kam aber nie etwas.

Am Veranstaltungstag kam dan pünktlich um 14:00 Uhr die Absage. Wir waren schon unterwegs nach Dobel.

MyDays ist nicht bereit die Gutscheine zu ersetzen, geschweige sonst noch etwas zu tun. Im Gegenteil, es wird behauptet, es gab keinen Schnee.

MyDays kassiert das Geld und ich trage das Risiko?

Die Absage kam doch nicht von uns.

MfG

Fam. Frey

Meine Forderung an mydays GmbH: Geld Rückerstattung bzw. Gutscheine ersetzen.

20.02.2017 | 16:47
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Herausforderungen mit dem Veranstalter und Ihrem Erlebnis bedauern wir sehr. Ihr Anliegen möchten wir zu Ihrer Zufriedenheit klären und konnten nun erwirken, dass der Veranstalter Ihnen einen komplett neuen Gutschein ausgestellt und zukommen lassen hat. Für weitere Anmerkungen und Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

28.02.2017 | 20:00
von Marcus Frey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde von mydays mitgeteilt das der Veranstalter mir neue Gutscheine zusenden würde. Siehe Antwortmail. Bis dato ist nichts bei mir eingetroffen, weder hat sich der Veranstalter sich bei mir gemeldet. Es schein das mydays hier nur leere Versprechungen macht um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.

07.03.2017 | 21:01
Immer noch keine Gutscheine erhalten

18.03.2017 | 17:02
von Marcus Frey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiter gehts in der unendlichen Geschichte!
laut mydays sollten wir vom Veranstalter neue Gutscheine per E-Mail zugesendet bekommen haben. Leider sind sie wohl in den tiefen des Internets verschollen gegangen.
Es stellt sich nun die Frage wer uns hier für Dumm erklären will mydays oder der Veranstalter.
Ein einziges Trauerspiel. Finger weg von mydays und Adrenalin Becker.

23.04.2017 | 10:27
von Marcus Frey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurden uns vom Veranstalter neue Gutscheine online zugesendet.
Hoffen wir das er diesmal auch sein Wort hält.