Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 108 Views | 17.02.2017 | 15:34 Uhr
geschrieben von Alexandra Maier

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 74046132830035

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,

ich sollte heute ein Paket bekommen

• Sendungs-ID:74046132830035

Der Fahrer schreibt:

17.02.2017, 09:42:29 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Anschrift ist korrekt laut Ihren Unterlagen.

Aber damit noch nicht genug. Ich rufe bei Ihren Kundenservice an, um nachzufragen.

Dann meint die Damen: "Na des ist halt so hat es wohl nicht gefunden."

Worauf ich sagte, dass ich bestimmt schon 100 Pakete bekommen habe und die Adresse bis jetzt immer gefunden wurde und außerdem auch eine Abtellerlaubnis habe, das interessierte sie nicht.

Sie meinte: "Sie bekommen Ihr Paket am Montag und das ist jetzt nicht mehr zu ändern."

Ich meinte dann, ich möchte mich gerne beschweren darüber. Da meinte Sie: "Viel Spaß, dabei und legte auf."

Ich meine, es ist ein Unterschied, ob ich die Ware heute bekomme oder drei Tage später - und ich hätte die Ware dringend gebraucht. Machte mir ja keine Gedanken, weil ich nicht da war, weil ich hab ja eine Abstellerlaubnis und das des und noch so eine unhöfliche Mitarbeiterin am Telefon.

Also des geht gar nicht so was. Erstens, bin ich der Meinung, der Fahrer hatte keinen Bock, das Paket ist etwas schwerer,

und zweitens, ist es nicht das erste Mal, dass wir Probleme haben. Der Fahrer legt die Ware auch meistens an den Abstellplatz, wo wir die Erlaubnis haben, und läutet nicht. Von zehn Paketen sind acht am Abstellort einfach abgelegt und auf den Zettel steht "nicht angetroffen", obwohl ich daheim war.

Ich hoffe bald was von Ihnen zu hören und nicht, dass diese E-Mail einfach untergeht und niemanden interessiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket morgen liefern.

17.02.2017 | 20:49
Abteilung: Social Service

Hallo Alexandra Maier,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung trotz korrekter Anschrift nicht zugestellt wurde. Wir werden Ihre Reklamation intern aufklären.

Laut der vorliegenden Daten haben die Kollegen die schnellstmöglich Zustellung veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.02.2017 | 21:06
von Alexandra Maier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist noch am samstag gekommen. ob es auswirkung auf die freundlichkeit des personal hat. weiß ich nicht