Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 670 Views | 20.02.2017 | 22:16 Uhr

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Nie wieder AllSecur die Allianztochter / Falsche SF-Einstufung

Bestell-/Kundennummer: AR-9438754431

Was hier abläuft, ist schon eine Farce, SF Einstufungen vom Vorversicherer werden nicht ordnungsgemäß ins neue Jahr übernommen,
so fahre ich durch die AllSecur zwei Jahre in der SF 0 bei unfallfreier Fahrt schon im ersten jahr. Ich habe im November durch Fahrzeugverkauf nach fast elf Monaten unfallfreier Fahrt die Versicherung gewechselt und bin im November zur AllSecur gegangen. Hier wurde ich trotzt Protest zu weiteren zwölf Monaten in SF0 eingestuft, obwohl ich bei der alten Versicherung ab Januar die SF1 hätte.
Achtung! Niemals diese Versicherung wählen.

Geht niemals zu der Allianz-Tochter AllSecur, katatsrophaler Kundenservice.
ok

Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: SF1 ab 01.01.2017

21.02.2017 | 11:13
Firmen-Antwort von: AllSecur Deutschland AG
Abteilung: Operations Betrieb

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben sich mit Ihrem Anliegen an den Ombudsmann gewandt. In solchen Fällen hat für uns die Bearbeitung der Ombudsmann-Eingabe Vorrang, so dass Ihnen unsere Stellungnahme zu dem monierten Sachverhalt über den Ombudsmann zugeht.

Unsere internen Richtlinien sehen vor, dass während des Ombudsmann-Verfahrens keine Aussagen zur Beschwerde zu treffen sind. Diese Vorgehensweise wählen wir auch um Missverständnisse aufgrund einer parallelen Bearbeitung zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße, Ihr AllSecur-Team

24.02.2017 | 11:56
von ReclaBoxler-9450937 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nichts von der AllSecur erhalten

03.03.2017 | 15:24
von ReclaBoxler-9450937 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden