Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 1011 Views | 20.02.2017 | 13:26 Uhr
geschrieben von Rolf Benno

Poco Service AG (Bergkamen)

Preis nicht eingehalten

Habe eine neue Küche gekauft. Wie mir vom Verkäufer versprochen wurde, ist in dem Preis das Anschließen vom Wasser und Strom (Herd) mit dabei. Heute kam die Küche. Unter dem Aufbauen der Küche sagte man mir, dass das Anschließen von Strom und Wasser nicht dabei wäre. Habe dann auf der Hauptstelle in Friedrichshafen angerufen und die sagten nur, es ist so. Ich solle nochmal 130 Euro dazuzahlen und man würde mir alles anschließen. Bin auf die Küche angewiesen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt. Wie kann man was versprechen und nicht einhalten. Werde versuchen das Geld zurückzubekommen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung der 130 Euro für Anschließen vom Strom und Wasser, was normal im Preis der Küche mit dabei ist, wie mir vom Verkäufer versichert wurde.

21.02.2017 | 13:33
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Benno,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an den zuständigen Markt weitergeleitet. Die Kollegen werden sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

20.02.2017 | 13:54
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Beim Kauf der Küche haben sie zahlreiche Seiten unterschrieben, u. a. ein Verzeichnis welche Leistungen inklusive sind, z. b. Lieferung, Aufbau, Anschluss. Wäre jetzt spannend zu wissen was in Ihrem Vertrag steht, nur dass ist die Geschäftsgrundlage.

24.02.2017 | 17:00
von Rolf Benno noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir ja geschrieben, am 21.02.2017, das man sich kurzfristig bei mir melden würde. leider bis jetzt noch nichts. Werde nächste Woche persönlich hingehen, vieleicht erreiche ich etwas. Nicht mal melden tun sie sich. Wie traurig ist das.
Ich werde mich aufjeden Fall bei Ihnen wieder melden, sobald ich näheres nächste Woche weis. Vielen Dank und Gruß.
Rolf Benno

28.02.2017 | 10:39
von Rolf Benno gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute war ich um 10 Uhr bei Poco, wegen der Rückerstattung der 130 Euro, die ich zusätzlich noch zahlen musste, dass man mir den Herd und Wasser anschließt. Ich war wirklich positiv überrascht als ich in der Küchenabteilung stand. Als ob ich schon erwartet wurde, stand der Verkäufer gleich da und hat sich tausendmal entschuldigt.Er gab zu das es sein Fehler war und hat dann gleich die Filialleitung geholt, die sich dann auch entschuldigt hat. Gemeinsam haben wir über den Fall geredet und sind dann auf einen Nenner gekommen. Ich habe dann mit der Filialleitung ausgemacht das ich 80% zurückbekomme. Dieses wurde mir dann nach erstellen eines neuen Kaufvertrages sofort an der Kasse ausbezahlt. Wie gesagt, ich war sehr positiv überrascht wie freundlich und korrekt alles zu ging. Vielen Dank an alle und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Rolf Benno