Von Jacobs beantwortete Beschwerde. | 354 Views | 21.02.2017 | 10:50 Uhr
geschrieben von Lisa Möller

Jacobs (Bremen)

Keine Einlösung der TASSIMO-Treuetaler möglich

Bestell-/Kundennummer: Beschwerde-Nr.: 136660

Ich befinde mich nicht in Deutschland und habe auch nur begrenzte Internet- und Telefonressourcen zur Verfügung. Ihrem Serviceportal hatte ich schon zwei E-Mails geschickt, die mit allgemeinem wischiwaschi beantwort wurden, bevor ich mich an die RECLABOX gewandt habe. Ich erwarte eine sofortige Lösung und nicht wieder ein Hin- und Hergeschicke.

Meine Forderung an Jacobs: 10 Euro, da jetzt wieder Arbeitsaufwand meinerseits.

22.02.2017 | 17:50
Firmen-Antwort von: Jacobs
Abteilung: Verbraucherservice

Bitte treten Sie mit uns direkt in Kontakt, damit eine Bearbeitung Ihres Anliegens möglich ist.

25.02.2017 | 22:19
von Lisa Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lesen sie bitte selbst die antwort von JCOBS. ICH SOLL MIT IHNEN IN KONTAKT TRETEN ABER MAN SCHREIBT NICHT HINEIN WIE! ICH HABE DER FIRMA JACOBS BEREITS MEHRMALS MITGETEILT, DASS ICH NICHT DORT ANRUFEN KANN UND ZWEI BESCHWERDEN PER MAIL DIREKT AN DIE FIRMA JACOBS WURDEN NUR MIT EINEM STANDARDTEXT BEANTWORTET DER DAS PROBLEM NICHT LÖST, DASS ICH DURCH DIE NICHTEINLÖSUNG DER TREUETALER GELD HABEN MÖCHTE: MITTLERWEISE € 12,-- DA ICH FÜR JEDE ERNEUTE BEARBEITUNG € 2,-- MEHR FORDERE IN DER HOFFNUNG; DASS DAS BALD EIN POSITIVES ENDE HABEN WIRD UND ICH MEIN GELD BEKOMME!

05.03.2017 | 18:53
von Lisa Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch eine direkte mail an JACOBS brachte nur eine standatdisierte antwort. offizielle ist das einlsen der treuertaler nach dem 03.03.17 nicht mehr möglich. es liegt also die vermutung nahe, dass die firma JACOBS absichtlich keine klärung herbeiführen wollte. damit ist das thema für mich aber nicht erledigt und ich forder € 14,-- als gegenleistung für die nicht einlösbaren 38 treuetaler und die zigfache korrespondenz, die kein einziges lösungsangebot des problems der firma JACOBS enthielt.

19.03.2017 | 19:21
von Lisa Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine mail an TASSIMO geschrieben und nur den vorgefertigten standardtext als antwort erhalten. somit ist das problem immer noch nicht gerlöst, denn mit blabla-antworten kann kein mensch etwas anfangen. man hofft offensichtlich, den kunden damit loszuwerden. wie bereits zigfach mitgeteilt, anrufen kann ich dort nicht, sondern sie sollen die reklamation bearbeiten und eine entschädigung zahlen. dieser betrag ist jetzt auf € 16,-- angestiegen, da ich pro mail, die ich unnütz schreiben muss, € 2,-- berechne.
gruß lisa möller

14.04.2017 | 21:06
von Lisa Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lesen sie bitte selbst, was JACOBS geantwortet hat; das ist keine antwort und keine problemlösung. ich fordere jetzt € 18,-- als kompensation für die nicht mögliche einlösung der treuetaler und meine zigfache schreibarbeit!

15.04.2017 | 12:34
von Maik Wünsche | Regelverstoß melden
Was ist denn mit ihnen nicht richtig?
Sie fordern jedes Mal zwei Euro mehr?