Startseite > Online Shops > Mode > Mirapodo > gelöste Beschwerde-Nr.: 137090
Durch mirapodo gelöste Beschwerde. | 255 Views | 20.02.2017 | 19:36 Uhr

mirapodo GmbH (Berlin)

Materialfehler - keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 1625420563/701023524

Nach sechs Wochen Tragezeit ist im Leder der Ferse vom rechten Schuh ein 2 cm großes Loch. mirapodo meldet sich nicht dazu.

Die Stiefeletten waren in den ersten drei Tagen sehr bequem und weich. Danach war das Fell komplett zerdrückt und der Schweiß ist erst nach mehreren Tagen aus dem Schuh verdampft. Nach circa sechs Wochen Tragezeit hat sich an der Ferse vom rechten Schuh ein ca. 2 cm großes Loch gebildet. Das hat bei mir eine Blase verursacht. Bei meinen anderen Stiefeletten von Panama Jack ist das nach vier Jahren immer noch nicht passiert. Daraus schließe ich einen Materialfehler.

Leider hat sich mirapodo nicht dazu gemeldet. Hier werde ich nie wieder etwas bestellen und meinen Kontakten werde ich auch davon abraten!

Meine Forderung an mirapodo GmbH: Reklamation.

07.03.2017 | 13:03
von ReclaBoxler-1896358 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mirapodo hat mir angeboten die Schuhe zurückzuschicken und eine Gutschrift zu erhalten. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, aber die Gutschrift noch nicht erhalten.

27.03.2017 | 08:48
von ReclaBoxler-1896358 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach drei Wochen habe ich weiterhin keine Gutschrift erhalten. Letzte Woche habe ich auf Nachfrage schriftlich mitgeteilt bekommen, dass es einen technischen Fehler gab und ich nun meine IBAN mitteilen sollte. Am 20.03. habe ich mitgeteilt bekommen, dass die Gutschrift in den nächsten Tagen auf meinem Konto habe. Nach sieben Tagen habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten!

03.04.2017 | 18:48
von ReclaBoxler-1896358 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mich bei Paypal gestern gemeldet habe (Käuferschutz), habe ich mein Geld nach ca. 12 Stunden erhalten.
Ein Kundenservice Mitarbeiter von myToys hat mich angerufen und sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.