Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 286 Views | 22.02.2017 | 18:00 Uhr
geschrieben von Marita Klein

Hermes liefert wiederholt nicht

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02046103002839

Hermes Bote liefert mein Paket nicht

zum wiederholten Mal, cirka 4 mal kommt der Hermesbote nur wenn ich mich bei ihrem Kundendienst beschwere. Jetzt warte ich schon wieder seit dem 17.02. auf mein Paket. die Frechheit ist, das heute morgen in der Sendungsverfolgung stand, das ich nicht angetroffen wurde. das stimmt nicht, ich war zuhause, es ist gelogen! er hat auch keine Karte eingeworfen.

Meine Nachbarin und ich wohnen im 4. Stock und haben uns vor Weihnachten mit dem Hermesboten einen Disput geliefert, weil er uns belogen hat und wir zuhause waren. daraufhin wurde er sehr wütend und ausfallend. Er drohte uns damit, uns kein Paket mehr zu liefern. Seit dieser Zeit haben wir den Ärger. Wenn die anderen Pakete verspätet gekommen sind, hat er die Pakete seinem Kollegen gegeben, welcher uns das bestätigt hat. Dieser wohnt in derselben Straße und kam manchmal erst um 20 h. aber das wäre ja nicht schlimm. ich will nur mein Paket endlich haben. Bitte konfrontieren sie den Fahrer der für diese Tour verantwortlich ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will meine Sendung haben

22.02.2017 | 18:35
Abteilung: Social Service

Hallo Marita Klein,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wiederholt Probleme mit der Zustellung hatten. Wir haben Ihre Reklamation zur weiteren internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten konnte Ihre Sendung am 21.02.2017 erfolgreich zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.02.2017 | 18:40
von Marita Klein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen ist gestern abend gekommen. aber mittlerweile habe ich Bedenken bei Ihnen zu bestellen. seit Monaten Probleme mit Ihrem Zusteller. Meine Nachbarin die neben mir wohnt hat das selbe Problem. Zufall? ich glaube nicht

22.02.2017 | 20:43
von Stefan Struck | Regelverstoß melden
Ich habe das gleiche Problem mit Hermes. Wenn ich nicht weiß über welches Unternehmen jemand versendet frage ich nach. Sollte er nur mit Hermes versenden bestelle ich nicht!

In Zukunft werde ich keinerlei Pakete mit Hermes versenden und empfangen.