Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 1001 Views | 21.02.2017 | 21:14 Uhr
geschrieben von Stephanie Weiß

Kaufland (Neckarsulm)

Sehr geehrtes Kaufland

Ich bin sehr enttäuscht, was Kaufland angeht. Wir haben bei Ihnen die Kaufland Apfelschorle gekauft 1,5 L, zu Hause machte meine Tochter diese auf, um einen Schluck zu trinken. Sie spuckte es jedoch gleich wider aus und weinte, die Apfelschorle war sauer. Desweiteren kauften wir die Schokosoße, die man übers Eis tut, die dann fest wird, helle falsche brauner Deckel. Dies wollten wir uns abends über Eis tun, da kam direkt der Plastik Deckel aus der Dose und Öl. Die Schokosoße selber war fest und schon weiß. Wir hatten bisher nie wirklich Probleme, aber das darf nicht sein. Wieso läßt Kaufland so nach?

Meine Forderung an Kaufland: Eine Entschädigung.

22.02.2017 | 11:27
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen bezüglich des Getränks und der Schokosoße kümmern. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice direkt: kaufland.de/hlio4. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

26.02.2017 | 00:08
von Stephanie Weiß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute nichts von Kaufland gehört! Somit ist es für mich nicht gelöst und ich werde diesen laden nicht mehr betreten!

26.02.2017 | 00:13
von Stephanie Weiß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf der kaufland Seite kann man sich ja nicht beschweren. Lassen sie mir doch mal eine E Mail Adresse zu kommen an die ich diEse Beschwerde senden kann!