185 Views | 22.02.2017 | 10:22 Uhr
geschrieben von Barbara Keller

uhlig-resonance.com (Dresden)

Keinerlei Reaktion auf Beschwerde

Im Dezember 2016 habe ich Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Mahnungen traf ein Päckchen ein mit einem Teil der bezahlten Ware, laut Lieferschein mit der kompletten Ware. Auf meine vielen E-Mails kam weder Antwort noch Ware oder Geld. Habe leider die vielen negativen Bewertungen zu spät gelesen.

Lasst die Finger von diesem Unternehmen.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Nachsenden fehlender Ware oder Erstattung in Euro.

28.02.2017 | 10:18
Haben Sie noch keine Strafanzeige gestellt?

Anders werden Sie wohl kaum zu Ihrem Recht kommen.

Hier gibt es weitere Beschwerden über ihn: https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2017/abzocke-im-internet-539197446.html

de.reclabox.com/beschwerde/137283-uhlig-resonance-01156-dresden-ware-nicht-erhalten#write_comment

01.03.2017 | 19:40
von Barbara Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Beschwerde ebenfalls an den 'Händlerbund' adressiert, die mit einem Gütesiegel'- 'sicher einkaufen' werben; ebenfalls ohne Reaktion.

*********

Ihr Online-Gütesiegel für Vertrauensbildung und Umsatzförderung

Käufer haben noch immer Angst vor Abzocke, Datenmissbrauch oder vor Unzuverlässigkeit. Kaufabbrüche und Umsatzeinbußen sind die Folgen!
Wirken Sie dem entgegen!
***********
Hier der Inhalt meines Briefes:
Die Ihrem Händlerbund angehörende Firma Uhlig resonance benötigt dringed Ihrer Beratung.
Uhlig wirbt mit Ihrem Gütesiegel. Die Arbeitsweise ist höchst unseriös.
Ich bin bei Weitem nicht die Einzige, welche gegen Vorkasse Ware bestellt hat und noch nach Wochen auf die Ware oder das Geld warted.
Ich als Kunde bin der Firma Uhlig nicht einmal eine Antwort-Mail wert!

Oder stimmt Ihre Selbstdarstellung im Internet gar nicht?

01.03.2017 | 20:20
Finde ich sehr gut formuliert, und im Interesse wohl aller.
Danke!

Hier noch eine Mail-Adresse, um sich effektiv an die zuständige Dresdner Behörde zu wenden:
gewerbeangelegenheiten spider monkey dresden.de

16.03.2017 | 09:36
von Barbara Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keinerlei Reaktion, auch nicht von der von mir angeschriebenen - info spider monkey haendlerbund.de, deren Gütesiegel von der Firma Uhlig verwendet wird.
Mein Fazit: auch ein Gütesiegel schützt nicht vor Reinfall.