Durch Deutsche Rentenversicherung Nord gelöste Beschwerde. | 777 Views | 25.02.2017 | 16:32 Uhr
geschrieben von Ali Erkoc

Deutsche Rentenversicherung Nord (Laatzen)

Schlechter Service und İgnorierung

Bestell-/Kundennummer: ver.nu.: 10 141280 E 018

hallo recla box,

mit dieser beschwerde möchte ich herr ali erkoc als unbefristeter erwerbsminderungsrentner ihnen mitteilen das ich den service der DEUTSCHEN RENTENVERSİCHERUNG sehr schlecht finde und mich ignoriert fühle. mein problem ist das ich meine letzte rentenzahlung ende januar 2017 nicht bekommen habe und das es diesbezüglich keine stellungnahme von der DRV bis jetzt gibt dafür.

ich habe der DRV auf ihre kontakt E-Mail, service spider monkey drv-nordbayern.de-mail.de, und, info spider monkey drv-nordbayern.de-mail.de, schon seit anfang februar 2017 bis 10 vernünftige emails geschrieben doch sie antworten nicht. dazu habe ich auch emails im kontakt auf der online seite der, DRV - BRAUNSCHWEİG / HANNOVER, verschickt doch es kommt keine antwort. alles was ich weiss ist das meine rentensache der DRV - NORDBAYERN (VERBİNDUNGSSTELLE TÜRKEİ) wegen meinem 6 monate aufenthalt in der türkei den ich jedoch nun ab gebrochen habe und ich bin in hamburg.

ich herr erkoc habe versucht die damen und herren von der, DRV - SERVİCE TELEFONNUMMER, mehrmals an zu rufen doch man wird 10 - 15 min. auf die warteschleife gesetzt und dann soll man es spaeter einmal versuchen weil keiner zur zeit zu verfügung ist.

als letztes will ich schreiben das ich nur meine Erwerbsminderungsrentenzahlung weiter will in stadt hamburg wo ich lebe und das die Rente sich endlich einmal meldet weil wir schon den 22.02.2017 haben heute. ich hungere und bekomme erhebliche probleme wenn ich rechnungen nicht zahlen kann. UNMÖGLİCH SO ETWAS. ich habe beweise das ich denen bis 20 mal angemessen geschrieben habe. danke reclabox schon einmal wenn sie mir hierbei helfen können und ich hoffe ich bekomme meine rentenzahlung weiter + die fehlende vom letzten monat.

mit freundlichen grüssen,

herr ali erkoc

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Nord: Weiter zahlung meiner erwerbsminderungsgeldes

27.02.2017 | 18:52
von Ali Erkoc | Regelverstoß melden
Hallo reclabox.com leser, heute haben wir den 27.02.2017 und es kommt einfach immer noch keine antwort. nach meiner beschwerde bei reclabox.com habe ich eine genauere E-Mail sogar zum sachbearbeiter herr neise in der DRV - nordbayern geschickt aus der arbeitsgruppe 3636 doch anscheinend übergeht dieser herr das absichtlich von anderen renten die bearbeitet werden. da schreibt man schon mal VERNÜNFTİGERE mails als andere pöbler und dann werden andere renten bei der VERBİNDUNGSTELLE TÜRKEİ İN DER DRV - NORDBAYERN zuerst bearbeitet. grosses dislike. gruss, herr erkoc

05.03.2017 | 09:22
von Ali Erkoc gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden