342 Views | 22.02.2017 | 17:37 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Unverschämte Vertreter geben sich als Techniker aus

Es ist unverschämt was sich Vodafone hier leistet!

Es ist eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln die Vertriebler von Vodafone hier vorgehen!

Mal von der ständigen Werbung im Hausflur abgesehen, ist der "nette" Herr heute von Tür zu Tür gegangen mit "dem Auftrag" die Anschlüsse zu prüfen. Als etwas technisch versiter war mir gleich klar, dass es nur eine Masche ist, erst einmal in die Wohnung zu gelangen.

Er hat mit einem solchen Nachdruck versichert, dass er vom Vermieter beauftragt wurde die Anschlüsse zu prüfen und unbedingt rein muss.

Sind wir ehrlich. Wann würde Vodafone selbstständig die Anschlussdose beim Kunden prüfen? Richtig - ohne Beschwerde durch den Kunden und viel Nachdruck überhaupt nicht!

Und selbst dann würde auch kein Mann mit Vodafone Schlüsselband um den Hals und Tablet mit Kundendaten in der Hand im schwarzen Mantel vor der Tür stehen, sondern ein Techniker einer Drittfirma vermutlich noch im Blaumann.

Zum Schluss hat er sich noch beschwert wie unfreundlich ich sei, als ich nach vielen Diskussionen die Tür schließen wollte.

Ich weiß genau wie das abläuft. Er kommt rein steckt, wenn es hoch kommt, sein Pegelmessgerät an die Anschlussdose und tut so als wäre dieser Wert sehr wichtig und ausdrucksvoll. Dann fällt ihm aber zufällig als er den großen LED TV sieht ein, dass er ja noch ein ganz tolles Angebot parat hat, man will den TV und dessen Auflösung ja schließlich voll ausnutzen! Dass man schon längst Kunde bei diesem Verein ist, weiß der gute Herr vermutlich bisher noch nicht, wenn er nicht zufällig die Smartcard im TV gesehen hat.

Für Leute die keine Ahnung haben und gleich kuschen, wenn es heißt, dass es im Auftrag des Vermieters ist, ist das eine riesen Frechheit und vermutlich riesige Ärgereien wegen späteren Stornos von Verträgen die keiner haben wollte.

Solch ein Vorgehen sollte unterbunden werden, vor allem dieser Betrug!

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Kooperation nur mit seriösen Vertrieblern

01.03.2017 | 18:28
von ReclaBoxler-4387458 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.03.2017 | 20:17
von ReclaBoxler-4387458 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand diesbezüglich bei mir gemeldet.

Vodafone Kabel Deutschland: Vertrag untergeschoben
Vodafone Kabel Deutschland: Miserabler Kundendienst