Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 726 Views | 28.02.2017 | 09:22 Uhr
geschrieben von Herr Rusnak

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Klarmobil.de ignoriert Widerruf

Klarmobil.de ignoriert Widerruf.

Letzte Woche Freitag habe ich über Verivox für einen Mobilfunkvertrag bei der Firma Klarmobil.de als Interessent eines Vertrages gezeichnet.

Die darauf folgende Woche geschah nichts, ich bekam keine Simkarte zugesandt. Nun hatte ich heute, 23.02.2017, die Nase voll und machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Ich widerrief dem Vertrag, nachdem ich per E-Mail vergeblich versuchte, eine Antwort zu bekommen, wo meine Simkarte blieb. Jetzt begann der Terror. Zunächst hatte ich mich an Verivox gewendet, diese sagten mir, sie könnten mir nicht weiterhelfen. Ich sollte mich an die Firma LogiTel wenden. Das tat ich und bekam durch einen Mitarbeiter, Herrn T. S., per E-Mail mitgeteilt, dass er an Klarmobil eine Meldung rausgab wegen meiner Karte, die ich nun nicht mehr wollte. Dann schrieb ich mit ihm noch ein paar E-Mails und hatte ihm meinen Widerruf gesendet. Er schrieb mir daraufhin zurück:

-------------

Sehr geehrter LogiTel-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Stornierung genehmigt XXXXXX

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihren Widerruf. Ihr Auftrag wurde bei LogiTel und dem Anbieter storniert.

Angefallene Kosten werden zeitnah (binnen sechs bis acht Wochen) automatisch vom Netzbetreiber zurückerstattet.

Sollten Sie an einem anderen Angebot Interesse haben, unterbreiten wir Ihnen gerne ein neues Angebot.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Thorben Schäpe | Reklamationen und Widerruf

E-Mail: rekla spider monkey LogiTel.de

LogiTel GmbH

---------------------------

Also ging ich davon aus, dass es nun mit der Genehmigung des Widerrufs erledigt sei.

Doch nun begann Klarmobil mich förmlich zuzuspamen mit E-Mails, dass nun meine neue Karte eine neue PUK und TAN hat, eine andere E-Mail besagte heute, dass meine Karte nun per DHL an mich versendet sei. Und das, obwohl ich auch an Klarmobil, in deren Extra eingerichteten Widerrufsfaxnummer meinen Widerruf ebenso durchfaxte.

Insgesammt habe ich heute circa 32 E-Mails mit Verivox-Logitel-Klarmobil insgesammt geschrieben und bin bittersauer.

Dann bekommt man bei Klarmobil jedes Mal eine computergenerierte Ticketmail mit dem gleichen, langweiligen, nichtssagenden Text. Man würde sich drum kümmern.

Klarmobil hat nur zwei Nummern für Vertragskunden und Neukunden jedoch keine Telfonnummer für allgemeine Anfragen bei eventuellen Neukunden oder Stornierungen etc. Man kommt einfach zu keinem Menschen durch, per Telefon, der einem weiterhelfen kann. Es ist eine Katastrophe.

Ich gehe jetzt wirklich, wo immer ich kann, in die Öffentlichkeit damit, bis Klarmobil mich endlich in Ruhe lässt. Wenn es sein muss auch vor Gericht. (Rechtsschutz, Gott sei dank).

Ich verlange eine Widerrufsbestätigung.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Ich verlange eine Widerrufsbestätigung.

28.02.2017 | 10:06
von ReclaBoxler-1287453 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat per Telefon gesagt dass das Problem nun gelöst sei und der Widerruf anerkannt wurde.

28.02.2017 | 10:06

28.02.2017 | 21:13
Nun beginnt VERVOX Mit Emailspam über eine Simlkarte die mir zugestellt werden würde und dass sie (VERIVOX). ach lesen Sie selber.:

Copy& Paste:
-------
Sehr geehrter Herr Rxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Bestellungen vom 18.02.2017 am 20.02.2017 an den Dienstleister Logitel übermittelt. Sie erhalten eine Triple-Sim-Karte welche alle 3 gängigen Größen eingestanzt hat und Sie einfach die passende Größe herrausbrechen.

Bitte beachten Sie das wir bei der Abwicklung des Auftrages mit dem LogiTel-Shop zusammen arbeiten, welcher Ihnen die SIM-Karte zu sendet. Selbstverständlich erhalten Sie den bestellten Tarif des Anbieters klarmobil, und mit diesem schließen Sie auch den Vertrag. Ihr Vorteil: Durch die Kooperation mit LogiTel erhalten Sie verbesserte Aktionskonditionen, zusätzlich zum Originaltarif. Ihr Vertragspartner bleibt der Tarifanbieter klarmobil.

Im Regelfall erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragseingang eine Bestätigung des Anbieters Logitel. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner.

Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

Klarmobil über den Dienstleister LogiTel GmbH
Die Kontaktdaten lauten wie folgt: .

--------

copy paste ende

heute, also am 28 Februar, abends bekomme ich diese Email, wohlwissentlich dass das Widerrufsrecht in 2 Tageb ausläuft.

NIE MEHR VERIVOX!