Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 160 Views | 27.02.2017 | 11:11 Uhr
geschrieben von Ingrid Reinhardt

voxenergie GmbH (Berlin)

Nicht zurückerstattetes Guthaben nach Rechnungsabschluss

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 8790093862 Hermann Reinhardt

Seit Schreiben über Gutschrift vom 05.01.2017 ist bis heute kein Zahlungseingang festzustellen

Rechnungserstattung lt. KundenNr. 879009862 Hermann Reinhardt

Korrigierte Jahresrechnug RNG-VOX-001600894 vom 05.01.2017 an Hermann Reinhardt, mein Bruder, ich bin nach ihm der Erbe. Alle geforderten Zahlungen ob rechtens oder nicht wurden über mein Konto gezahlt. Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich dazu ein gesondertes Schreiben per E-Mail vom 01.02.2017 und Schreiben am 01.02.17, dort eingegangen am 06.02.2017, gesandt habe.

Ich fordere voxenergie auf, das Guthaben zu zahlen. ich hatte die Forderung bis 20.02.2017 gestellt. Wenn dies nicht befolgt wird, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und den gesamten Vertrag mit allen geforderten Zahlungen rechtlich prüfen zu lassen.

Karl-Wolfgang und Ingrid Reinhardt

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Überweisung des Guthabens auf das angegebene Konto

03.03.2017 | 15:16
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Reinhardt,

aufgrund Ihrer Anfrage haben war den vorliegenden Fall erneut geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir die Bankverbindung entsprechend hinterlegt haben. Die Auszahlung des Guthabens wird in Kürze auf das angegebene Konto erfolgen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und sind sehr zuversichtlich, dass die Angelegenheit bald abschließend geklärt werden kann.

Ihr voxenergie-Team

06.03.2017 | 19:48
von Ingrid Reinhardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt keine befriedigende Antwort, als dass ich die Angelegenheit gerichtlich klären lassen muss.

27.03.2017 | 20:28
von Ingrid Reinhardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden