Durch Bauknecht Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 419 Views | 26.02.2017 | 12:57 Uhr
geschrieben von Denny Andres

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Bauknecht WA Care 644 Di Lagerschaden

Hallo, habe mir vor vier Jahren eine Bauknecht Wa Care 644 Di gekauft. Musste nun feststellen, dass das Lager defekt ist. Ein solches Gerät sollte länger als vier Jahre funktionieren. Wenn ich da an die Waschmaschine meiner Oma denke, 20 Jahre alt und läuft ohne Probleme.

Werde wohl ein neues Gerät eines anderen Herstellers erwerben müssen, da Reparatur nicht lohnt.

MfG Andres

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Entgegenkommen von Bauknecht.

27.02.2017 | 09:44
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Andres,

den an Ihrem Waschvollautomaten aufgetretenen Defekt bedauern wir sehr. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Damit wir den Sachverhalt prüfen und nach einer möglichen Lösung suchen können bitten wir Sie sich mit Ihren kompletten Adressdaten sowie der Service- und Seriennummer Ihres Gerätes, per Mail, an kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com zu wenden.

Vielen Dank im Voraus.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

02.03.2017 | 10:39

05.03.2017 | 07:47
Warte seit 27.02 auf antwort vom support

07.03.2017 | 13:26
von Denny Andres noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 9 tage keine antwort vom support des unternehmens. so lange lässt meine keine beschwerde unbeantwortet. habe heute ein gerät eines anderen herstellers erworben. werde wohl nie wider in versuchung kommen ein gerät von bauknecht zu erwerben oder ein gutes wort über den hersteller verlieen. danke

17.03.2017 | 12:25
von Denny Andres noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine antwort vom support des unternehmens. sch.

01.04.2017 | 21:15
von Denny Andres noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine antwort vom support. saftladen

23.04.2017 | 06:30
von Denny Andres endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden