Durch dateyard endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 877 Views | 26.02.2017 | 12:12 Uhr

dateyard AG (Baar)

Dateyard AG www.ReifeFrauenTreff.com ABZOCKE

Ich habe am 18.02.2017 eine Premiummitgliedschaft bei oben genannter Dating-Webseite abgeschlossen. Da ich schnell bemerkte, dass mindestens 90% der Frauen dort nur angestellte sind, um die Männer bei Laune zu halten, machte ich am 20.02.2017 per E-Mail vom Widerrufsrecht Gebrauch. Zu diesem Zeitpunkt wurden mir aber schon 100 Euro vom Konto gebucht.

Als ich nach drei Tagen keine Rückmeldung erhielt, habe ich erneut eine E-Mail. Am 24.02.2017 habe ich dann per Online-Fax noch einen Widerruf verfasst. Bis heute (26.02.2017) habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Sehr armselig und skrupellos, die Menschen so abzuzocken. Werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben.

Meine Forderung an dateyard AG: Erstattung des abgebuchten Betrages, Widerruf/Kündigung des Vertrages.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
16.04.2017 | 09:09
Firmen-Antwort von: dateyard AG
Abteilung: Presse / PR

Guten Tag ReclaBoxler-7582658,

leider haben Sie keine Informationen zu Ihrem Fall hinterlassen, mit denen mir eine Identifizierung Ihrer Person in unserem System möglich wäre. Bitte hinterlassen Sie über die Kommentarfunktion Ihre E-Mail Adresse oder Vor- und Zunamen, so dass ich im Detail auf Ihre Beschwerde eingehen kann.

Ihre Ausführungen sind indes sachlich falsch: Wir, die dateyard AG, haben zu keiner Zeit eigene Profile auf unseren Webseiten unterhalten. Im Gegenteil: Wir verbieten die kommerzielle Nutzung von Profilen sogar ausdrücklich über unsere Nutzungsbedingungen.

05.03.2017 | 17:20
von ReclaBoxler-7582658 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich inzwischen per Mail bei mir gemeldet aber verweigert den Widerruf anzunehmen, da schon "Leistung in Digitaler Form" erfolgt ist.

Dazu wurde mir folgender Ausschnitt aus den AGB zukommen gelassen:

"Ich verlange und bin ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie bereits vor dem Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung, die Gegenstand des zu schließenden Vertrags ist, beginnen. Ferner ist mir bekannt, dass ich bereits mit vollständiger Vertragserfüllung durch Sie das mir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht verliere. "

21.03.2017 | 19:24
Rückerstattung wurde verweigert.

19.04.2017 | 11:59
von ReclaBoxler-7582658 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Bestätigung zur Rückerstattung.

26.04.2017 | 16:58
von ReclaBoxler-7582658 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst