356 Views | 26.02.2017 | 16:36 Uhr
geschrieben von Karin Mustermann

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Schnauze voll

Zu viele Obdachlose schlafen am Herrmannplatz und Schönleinstr. und Bahnhöfen.

Es ist einfach nur ekelhaft und nervend.

Bahnhöfe sind keine Treffpunkte für Alkis und Junkies.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Security müssen konsequenter durchgreifen.

26.02.2017 | 19:48
von Ben Ziehn | Regelverstoß melden
Ekelhaft ist Ihre Beschwerde. Nicht jeder Odachlose ist Alki oder Junkie. Und selbst wenn, die Ursachen sind oft Schicksale, die Ihnen und mir erspart geblieben sind. Wenn Sie der Anblick nervt, einfach wegsehen. Machen Personen Ihrer Sorte doch sonst auch so gerne.