Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 164 Views | 27.02.2017 | 23:39 Uhr
geschrieben von Bastian Reiser

Adresse nicht auffindbar

Bestell-/Kundennummer: Sendung95045145480193

Habe heute bei der Hotline angerufen, angeblich hat die Hausnummer gefehlt. Warum kann dann in der Sundungsverfolgung nicht vorher was vermerkt werden? Fällt das erst dem Fahrer auf, ausserdem bezweifele ich, dass es wirklich so war. EIne erneute Zustellung kann aber erst am Mittwoch, also zwei Tage später erfolgen. Komisch, das ist jetzt das 3. Mal, das mir sowas mit Hermes passiert, bei allen anderen funktioniert es jederzeit einwandfrei.

Warum eine erneute Zustellung erst zwei Tage später passieren kann, ist die grösste Frechheit überhaupt, an der Hotline kommen nur: "ja entschudligung" "kann auch nichts machen" blablabla.

Man ruft bei einer teuren Hotline an, um nur Müll um die Ohren zu bekommen.

Das allerletzte, was es an Paketdiensten gibt echt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Telefonkosten und sofortige Neuzustellung.

28.02.2017 | 08:57
Abteilung: Social Service

Hallo Bastian Reiser,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sich. Ihre Reklamation geben wir zur internen Klärung weiter und nehmen diese zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.02.2017 | 10:38
von Bastian Reiser | Regelverstoß melden
Hallo,

das heisst auf Deutsch Akte P.
Geholfen wird mir hier auch nicht, hab es auch schon bei Twitter versucht, da ist ja euer Reklateam.
Ergebnis na wenn sie schon mit der Hotline telefoniert haben (wohlgemerkt für 60 Cent die Minute, für ein von Hermes verursachtes Problem) dann ist es ja gelöst.

Ausserdem wir können weder Fahrer noch Verteilzentrum erreichen?
Aha, ein Unternehmen was sich untereinander nicht erreicht = sehr gut
Laut Hotline lag ist mein paklet um 8:39 ins Auto geladen worden und war um 10:39 wieder im verteilzentrum, aber die neuzustellung dauert 2 Tage? = sehr gut

Ganz ehrlich ich werde weder in meinem Unternehmen in Zukunft Hermes nutzen und wenn ich was bestelle darauf achten das es nicht mit Hermes versandt wird!

03.03.2017 | 09:06
von Bastian Reiser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket hab ich mittlerweile aber auf den Kosten bleibe ich sitzen genauso wie die wartezeit.