Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 598 Views | 01.03.2017 | 10:13 Uhr
geschrieben von Thomas Schirmer

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Nie wieder Möbel Hardeck

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag K05369

Wir haben da im Oktober 2014 eine Couch gekauft, die im Januar 2015 geliefert wurde und nach nicht einmal zwei Jahren bekommt der Bezug die ersten Löcher, jetzt sollen wir den Schaden selber bezahlen, da es laut POS ein Schaden ist, der durch Fremdeiwirkung entstanden ist. Zwischenzeitlich haben wir ein neues Esszimmer bei Hardeck gekauft, das sollte heute, am 28.02.2017, geliefert werden, somit haben wir das Alte gestern entsorgt und jetzt ratet mal, wer hier auf die Lieferung wartet? Als ich dann gegen 19 Uhr bei Hardeck anrief, wurde mir am Telefon gesagt, dass man mich morgen wahrscheinlich kontaktieren wird, um einen neuen Liefertermin abzusprechen, ich sage nur so viel nie wieder bei Hardeck. Mal sehen, wie lange wir jetzt unsere Mahlzeiten im Stehen zu uns nehmen dürfen.

Da auch unsere Mediatorin bezüglich der Couch nichts erreichen konnte, werden wir die Angelegenheit wohl unserem Anwalt übergeben.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Austausch, Reparatur der Couch.

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
23.03.2017 | 09:15
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag Herr Schirmer,

dass Ihre neue Couch nach so kurzer Zeit schon Mängel aufweist, tut uns sehr leid. Wir haben Ihren Fall zur Prüfung an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich zu Ihrer Beschwerde noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr HARDECK-Team

08.03.2017 | 12:14
von Thomas Schirmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider haben wir auch auf diesem Weg nichts mehr von dem Möbelhaus Hardeck gehört. Auch unser Versuch die Angelegenheit über einen Mediator zu regeln verlief sich im Sande. Hardeck besteht darauf das der Fehler durch Fremdeinwirkung geschehen ist, sprich wir hätten die Couch lediglich nur ansehen dürfen und sie nicht auch noch benutzen. Wir derden definitiv nie wieder etwas bei Hardeck kaufen.

03.04.2017 | 06:46
von Thomas Schirmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23.03.17 gab es eine Überschneidung, ich hatte erst dem Friedensangebot über einem 200 Euro Gutschein zugestimmt, hatte aber erst danach die Antwort von Hardeck hier gesehen und am telefon sagte man mir dann das man sich wegen der Couch Reklamation nochmals mit mir in verbindung setzen würde. Dieses ist bis heute aber auch nicht wieder geschehen, also weiter abwarten.

20.04.2017 | 12:52
von Thomas Schirmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt gab es von Hardeck aus Kulanz einen Einkaufsgutschein in Höhe von 200€ mit der Betonung das es sich dabei nicht um ein Schuldeingeständnis handelt sondern um eine kleine Aufmerksamkeit um mich als guten Kunden nicht zu verärgern.

Egal der Gutschein wird eingelöst und das war es dann auch mit dem guten Kunden bei der Firma Hardeck.

Wir werden da nie wieder Möbel kaufen!

11.05.2017 | 13:56
von Thomas Schirmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben einen Einkaufsgutschein in Höhe von 200 € bekommen, das war auch unserer letzter Einkauf bei Möbel Hardeck nie wieder! Wo anders kaufen lohnt sich immer!