Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 482 Views | 03.03.2017 | 15:16 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Les Trois Forêts- Schlechtester CP

Wir waren schon einige Male in einem Centerpark, aber dieser war mit Abstand der Schlechteste!

Als erstes ist das Gelände absolut ungeeignet- Berg und Tal. Mit Fahrrad plus Kind fast nicht machbar und man überlegt sich schwer, ob man das Haus für einen erneuten Schweißtrip überhaupt verlässt. Die Bahn fährt so selten, dass sie nicht brauchbar ist.

Das Schwimmbad ist so überfüllt, dass einem der Spaß sehr schnell vergeht. Rutschen gar nicht möglich, es sei denn sehr sehr langes anstehen. Es gibt kein Personal welches ein bisschen nach der Organisation der Reifen schaut. Manche Gäste geben sobald sie einen Reifen zum Rutschen besitzen diesen nicht mehr her und alle anderen haben das Nachsehen. Kinderbecken kälter als das große Becken- zu kalt! Sehr stark gechlort. Fön jeder zweite Kaputt, interessiert kein Mensch, geht man halt mit nassen Haaren. Das Gleiche mit dem Spint.

Am Allerschlimmsten und dies ist meine Hauptbeschwerde sind die Fenster! Diese sind undicht ohne Ende, ziehen, so dass wir ein immerzu kaltes FH hatten. Gummidichtungen fehlen. Ich selber bin dadurch so krank geworden, dass ich die letzten 2 Tage nur noch im Bett lag und bis jetzt noch krank bin. Das Gleiche im Bad, dieses war immer kalt. Teilweise konnten wir durch den Rahmen nach draußen gucken und es war nachts Frost! Das Brennholz welches man kaufen kann ist ein Witz und eher für die Optik, als für Wärme geeignet. Bild 590- leider nicht gut zu erkennen, aber in der Ecke konnte man rauß gucken. Bild 593 zeigt die plötzlich fehlende Gummidichtung

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des Reisepreises, keinen Gutschein. Dies war unser letzter Aufenthalt

10.03.2017 | 12:44
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Les Trois Forêts, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen am kommenden Montag (13.03.17) unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

14.03.2017 | 16:45
von ReclaBoxler-7417758 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bisher noch keine Antwort erhalten.

15.03.2017 | 09:12
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

mit Erstaunen haben wir Ihre Rückmeldung gelesen.

Wir haben Ihnen nachweislich am 13.03.17 um 12:04 Uhr unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Wir möchten Sie bitten Ihren ReclaBox Account dahingehend einmal zu überprüfen. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

21.03.2017 | 17:26