Durch VHV Allgemeine Versicherung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 706 Views | 01.03.2017 | 10:28 Uhr
geschrieben von Pia Thimon

VHV Allgemeine Versicherung AG (Hannover)

Bürokratische Sturheit, fast sadistische Mitarbeiterin

Nach einem Einbruch in mein Fahrzeug bei dem Dinge im Wert von über 3000 Euro entwendet wurden, weigerte sich diese unangenehme Mitarbeiterin, die Unterlagen bei der Polizei zu erbitten.

Nach einem Einbruch in mein Fahrzeug bei dem Dinge im Wert von über 3000 Euro entwendet wurden, weigerte sich diese unangenehme Mitarbeiterin, die Unterlagen bei der Polizei zu erbitten; stattdessen sagte sie mir in hämischem Ton, dassbei Teilkasko ohnehin Nichts im Wagen Befindliches erstattet würde;

der Gestus der Mitarbeiterin (Ihnen wurde ein Labtop und Schmuck gestohlen, na und? Das zahlen wir sowieso nicht) war eine Frechheit für jeden Kunden, der an die 1000 Euro Jahresbeitrag zahlt. Als ich mich beschwerte, wurde sie noch dreister und sagte unverfroren, wissens Sie was, schicken Sie mir Alles schriftlich, dann antworte ich schriftlich und wir vermeiden das Gespräch.

Diese Frau sollte in ihrem Le ben aufräumen, bevor man sie auf Kunden loslässt, die naturgemäß, in der Schadensmeldung, auf zugewandte und nicht unverschämte Mitarbeiter angewiesen sind. Absurd, dass ich der Frau noch darlegte, dass ich im Interesse der Versicherung, gerade mit einer Werkstatt rumzackerte, die, zum Schaden der Versicherung, aufgrund des rausgesägten Schlosses (ca 4 cm Durchmesser) gleich die ganze Tür neu lackieren wollte. War der Dame gleich; Grund genug, zu kündigen frühestmöglich.

Meine Forderung an VHV Allgemeine Versicherung AG: Schlossreparatur an der Beifahrer und Fahrerseite.

09.03.2017 | 10:06
von Pia Thimon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Versicherung hat ein Entschuldigungsschreiben geschickt, das nichts zugesteht und Nichts erklärt.

23.03.2017 | 12:55
von Pia Thimon endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Versicherung, abgesehen von schwammigen hohlen Entschuldigungsphrasen, hat keinerlei Stellung bezogen. Da die Einbrecher etqas stahlen, das lose im Auto lag, also nicht Teil des Auto war, haben sie auch nicht gezahlt. Ich wünsche der Versicherung den Niedergang, sie hat es verdient.