Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 163 Views | 03.03.2017 | 14:11 Uhr
geschrieben von Marco Kulbach

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Cashback für Rechtschutzversicherung (3 Monatsbeiträge)

Hier wurde ja leider schon des öfteren davon gesprochen, dass sich Check24 gerne Zeit lässt bei der Ubweisung des Cashback. Mittlerweile ist es ziemlich dreist und eine Frechheit. Ich habe mittlerweile drei Mal mit Check24 Kontakt aufgenommen und jedes Mal wurde ich vertröstet. Beim letzten Mal wurde mir sogar bestätigt, dass der Anbieter der Rechtschutzversicherung Devk die Versicherung bestätigt hat und das eine Auszahlung maximal zwei Wochen dauert (das war vor 2,5 Wochen.). Mittlerweile wurden schon drei Monatsbeiträge von der Versicherung eingezogen.

Gutscheincode GBDQD6MQHEQBAW ist im Konto und Vertrag hinterlegt. Der Vertrag ist bei Check24 "aktiv"

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Auszahlung des Cashback von 64 Euro auf mein Konto

03.03.2017 | 14:11
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Kulbach,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen hierzu bereits auf Ihre gestrige E-Mail geantwortet. Am 21.02.2017 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die Auszahlung in den nächsten zwei bis drei Wochen erfolgt. Da diese noch nicht verstrichen sind, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

06.03.2017 | 14:46

13.03.2017 | 15:00

14.03.2017 | 06:53
von Marco Kulbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl Check24 mir zugesichert hat, dass ich in spätestens drei Wochen die Prämie auf dem Konto habe (siehe Oben), ist leider bis heute nichts angekommen. Es wäre nett, wenn Sie sich so langsam mal um den Vorgang kümmern würden.

16.03.2017 | 10:03
von Marco Kulbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden