Von Enervatis Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 184 Views | 03.03.2017 | 15:04 Uhr
geschrieben von Elisabeth Kamm Babillie

Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH (Halle)

Keine Zusendung der Endabrechnung seit zehn Monaten

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 204382

Ich war im Jahre 2016 für nur zwei Monate Kundin bei Enervatis - im März und April'16.

Seit diesem Zeitpunkt warte ich vergeblich auf die Endabrechnung. Ich rief schon mindestens 35mal beim Kundenservice an und wurde immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist. Es wurde immer wieder behauptet, man hätte es bereits losgeschickt. Ich habe bei dieser Firma zwei E-Mail-Adressen (privat und geschäftlich) hinterlegt und nie eine E-Mail bekommen. Zudem habe ich meine alte Adresse, über die die Nachsendeantrag läuft, der tadellos funktioniert und meine neue Adresse hinterlegt. Ich habe nie auch nur einen einzigen Brief bekommen. Angeblich seien E-Mail und Brief schon mehrmals rausgegangen.

Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist, mir diese Abrechnung zuzusenden. Zumal ich nun schon zehn Monate warte.

Mich beschleicht der Gedanke, dass dies Methode hat.

Meine Forderung an Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH: Meine Endabrechnung.

08.03.2017 | 15:13
Firmen-Antwort von: Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrte Frau Kamm Babillie,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Endabrechnung wurde im vergangenen Jahr regulär erstellt und versandt. Einen Postrückläufer konnten wir diesbezüglich nicht verzeichnen.

Wir haben den Versand gerne erneut für Sie beauftragt.

Ihre Enervatis

Enervatis Energieversorgu...: Jahresabrechnung, Abschläge und Kündigungen