Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 462 Views | 03.03.2017 | 14:46 Uhr

Kaufland (Neckarsulm)

Laktosefreie Produkte

Wir sind seit vielen vielen Jahren Kauflandkunde und waren bisher immer zufrieden.

Seit circa einem Jahr müssen wir für unsere Tochter laktosefreie Produkte kaufen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die laktosefreien K-Classic-Produkte leider immer mehr zurückgehen (z. B. Mozarella, Pudding) bzw. das Angebot von laktosefreien Lebensmitteln immer weniger wird. Produkte von MinusL gibt es immer, diese sind jedoch zu teuer.

Jährlich steigt die Zahl der Menschen mit Laktoseintolleranz. Ich denke, dass sich die Industrie dem mehr anpassen sollte.

Meine Forderung an Kaufland: Mehr laktosefreie Produkte anbieten.

06.03.2017 | 10:12
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber was unsere Kunden über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Gerne können Sie sich mit Wünschen zu unserem Sortiment jederzeit an unseren Kundenservice mit folgendem Kontaktformular wenden: m.kaufland.de/hlio4. Bitte geben Sie hier auch Ihre Einkaufsfiliale mit an.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

03.03.2017 | 17:17
von Winfried Daeuble | Regelverstoß melden
Am besten bei REWE einkaufen. REWE hat jede Menge Laktosefreie Produkte unter dem Namen "REWE frei von" im Sortiment.

31.03.2017 | 11:39
von ReclaBoxler-2329858 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist Fakt, das es zu wenig lakotsefrei Produkte gibt. Kaufland wird sich der Sache annehmen und mir Rückmeldung geben.

24.04.2017 | 11:51
von ReclaBoxler-2329858 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine freundliche Antwort vom Kaufland Service Team erhalten. Das Problem selbst, dass das Angebot kostengüntiger laktosefreier Produkte zu gering ist, konnte in diesem kurzen Zeitraum nicht gelöst werden.