Durch O2 gelöste Beschwerde. | 318 Views | 03.03.2017 | 12:58 Uhr
geschrieben von S. Je.

O2 (München)

O2 - Nichts als leere Versprechen

Bestell-/Kundennummer: WSFC24191070

Beim Vertragsabschluss wurde ein sechs Monate Sky Ticket als Bonus angepriesen und wurde auch beim Abschluss im Warenkorb angezeigt. Als die Aktivierungs-SMS auch nach zwei Wochen nicht erfolgt ist, habe ich mich beim Chat erkundigt. Die freundliche Mitarbeiterin schrieb mir, dass ich aufgrund eines Fehlers im Buchungssystem kein Sky Ticket erhalte und das Ticket von ihr auch nicht nachgebucht werden kann. Ich müsste einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer abschließen, um das Ticket für den bereits abgeschlossenen Vertrag zu erhalten. Dass dies nicht tragbar sei schon wieder eine neue Nummer zu erhalten und den ganzen Ablauf über mich ergehen zu lassen, hat sie eingesehen. Eine Lösung gab es jedoch nicht. O2 wirbt also mit einer Prämie, die beim Vertragsabschluss nicht folgt.

Meine Forderung an O2: Erhalt des Sky Tickets, mit dem beim Vertragsabschluß geworben wurde.

03.03.2017 | 20:39
von S. Je.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

05.03.2017 | 13:44

05.03.2017 | 13:44