Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 444 Views | 05.03.2017 | 18:16 Uhr
geschrieben von Anja Betz

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 zahlt Sofortbonus von 125€ nicht aus

Ich habe aufgrund des Sofortkundenbonus den Stromanbieter gewechselt. Check 24 warb mit 125€ Sofortkundenbonus, ab Lieferdatum 90 Tage. Diese sind nun vorbei, jedoch weigert sich Check 24 den Bonus auszubezahlen.

Erst wenn man den Wechsel vollzogen hat und die Vertragsdaten zugesendet bekommt, sieht man dass man anstatt 125€ nur noch 25€ Bonus ausbezahlt bekommt.

Sowas ist Irreführung am Kunden, bzw. Bauernfängerei.

Ich will meine 125€ Sofortkundenbonus haben, wie auf der Seite, auch heute wieder aktuell geworben wird, ausbezahlt bekommen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 125€ Soforbonus

06.03.2017 | 16:03
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Betz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 18.09.2016 einen Auftrag für Ihren Stromversorgerwechsel zu Grünwelt Energie erstellt.

Zum Zeitpunkt Ihres Abschlusses hatte der gewählte Tarif grünstrom 12 von Grünwelt Energie folgende Konditionen: der Sofortbonus, in Höhe von 25 Euro, wird ca. 3 Monate nach Lieferbeginn von Ihrem Versorger Grünwelt Energie ausbezahlt.

Wir kontaktieren Sie jedoch gerne noch persönlich und hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären zu können.

Viele Grüße,

Ihr CHECK24-Team