Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 227 Views | 07.03.2017 | 11:59 Uhr
geschrieben von Johannes Hoh

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Kunde ist der Dumme

Bestell-/Kundennummer: 01675046005504 Paketnummer

27.02.2017 19:45 Uhr E-Mail von thats Shopping GmbH von Amazon mit Sendungdaten des LIeferers DPD erhalten.

Um 20:19 Uhr Mitteilung per E-Mail, dass das Paket am nächsten Tag ausgeliefert wird.
28.02.2017 9:07 Uhr E-Mail erhalten, dass das Paket zwischen 11:24 Uhr und 12:24 Uhr ausgeliefert wird.
Um 9:44 Uhr E-Mail erhalten, dass die Lieferung verzögern wird wegen technischer Probleme oder höherer Gewalt.
Um 12:30 Uhr eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und diese sich auf den Weg in den Paketshop befindet. Im Briefkasten befand sich eine Benachrichtigung, auf der steht "Bitte vereinbaren Sie unter einem PaketNavigator.de eine neue Zustellung oder wir kommen am nächsten Werktag noch einmal. " Eine Eingabe eines Zustellwunsches im sogenannten Paketnavigator.de war nicht möglich.
01.03.2017 gegen 11:20 Uhr war im Paketshop noch nichts eingetroffen. Deshalb bei DPD angerufen und die Mitteilung erhalten, dass das Paket heute zwischen 11:35 Uhr und 12:35 Uhr ausgeliefert wird.
Um 13:30 Uhr habe ich eine E-Mail erhalten, dass das Paket im Paket Shop eingetroffen wäre.
Meiner Meinung nach wurde niemals ein zweiter Zustellungsversuch betätigt und die Zeiten so wie DPD sie verspricht nicht eingehalten. Erst kürzlich hatte ich den Fall, dass ich sieben Tage auf ein Paket warte und mich an den Lieferanten wandte, er mir sagte, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wurde ohne Begründung. Ich empfahl den Lieferanten in Zukunft DHL zu nehme, was er dann auch tat und am nächsten Tag hatte ich mein Paket.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schulung der Fahrer und verbesserte Abläufe einfordern

08.03.2017 | 08:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Hoh.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Nach der Klärung möchten wir Ihnen eine Rückmeldung erteilen, senden Sie uns hierzu einfach eine kurze Email (socialmediadpd.de) zu.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

09.03.2017 | 20:29
von Johannes Hoh | Regelverstoß melden
Für was soll ich nun eine E-Mail über den Sozialmedia-Kanal senden? Meine Beschwerde sehen sie doch hier in Reclabox. Eine Stellungnahme bzw. Lösung od. Entschuldigung kann auch hier eingegeben werden. Dies interessiert sicherlich andere Beschwerdeführer auch wie sie jederzeit ersehen können wenn sie als Suchbegriff DPD eingeben

11.03.2017 | 16:55
von Johannes Hoh noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Stellungnahme der Firma DPD soll in reclabox veröffentlich werden. Hierzu ist meine E-Mail-Adresse nicht erforderlich. Hallo DPD, Auch andere Beschwerdeführer interessiert ihre SteLLungnahme

18.03.2017 | 18:10
von Johannes Hoh noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD scheint kein Interesse an der öffentlichen Stellungnahme zu haben.

24.04.2017 | 12:15

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht