Durch Air Berlin endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 567 Views | 02.04.2017 | 09:43 Uhr
geschrieben von Kerstin Stapper

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (berlin)

Flug vorverlegt, Reiseantritt unmöglich, sitzen auf Kosten fest

Bestell-/Kundennummer: 35HIYU

Ich fordere genannten Betrag umgehend ein. Wir können unsere lange gebuchte Reise nicht antreten, da die Flüge einfach vorverlegt wurden. Das gebuchte Ferienhaus kann nicht in Anspruch genommen werden. Ich will keine Standard Antwort!

Die Reise wurde im September 2016 gebucht, wir haben extra Direktflüge gebucht, da wir mit einem Baby reisen.

Das Ferienhaus wurde im Anschluss gebucht, angepaßt an die Flugzeiten.

Die erste Flugänderung wäre noch annehmbar gewesen, eine Wartezeit von 3 Stunden in Düsseldorf, da der Direktflug umgebucht wurde auf einen Zwischenstopp in Düsseldorf.

Am Samstag den 4.3.2017 die nächste Änderung:

Der Flug wurde komplett einen Tag vorverlegt und wir sollen nun mit einem Baby die Nacht auf dem Flughafen verbringen:

München – Düsseldorf Operated by Air Berlin Economy 30.03.2017 20:15 - 21:25 AB 6046

Düsseldorf – Alicante Operated by Air Berlin Economy Classic 31.03.2017 06:00 - 08:35 AB 2546

Alicante – Düsseldorf Operated by Air Berlin Economy Classic 14.04.2017 09:25 - 11:55 AB 2547

Düsseldorf – München Operated by Air Berlin Economy Classic 14.04.2017 16:20 - 17:30 AB 6037

Der Urlaub ist so nicht antretbar, da mein Mann nicht einen Tag früher Urlaub erhält. Somit können wir auch das Ferienhaus nicht beziehen und haben aufgrund der späten Änderung hohe Stornierungsgebühren.

Insgesamt sitzen wir nun auf den Kosten des Fluges in Höhe von 296 Euro und den Kosten des Hauses in Höhe von 420 Euro fest.

Wir haben uns das Geld mühsam zusammen gespart, das wäre unsere Einzigster Urlaub gewesen, wir hätten unserem Baby gerne einmal das Meer gezeigt.

Ich hoffe, es klärt sich, ansonsten werde ich Klage einreichen!

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Ich fordere die Flugkosten und die Kosten des Ferienhauses

09.04.2017 | 11:49
von Kerstin Stapper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden