Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 1021 Views | 21.03.2017 | 16:39 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Reklamation bei Poco nicht möglich

Hallo, ich habe am Samstag bei Poco in Minden eine Wasserkocher gekauft. Zuhause habe ich gemerkt das er tropft. Zurück in der Filiale hat ein Mitarbeiter tatsächlich dort Wasser eingefüllt und kein tropfen festgestellt. Daraufhin hieß es nee, nehmen wir nicht zurück, ist ja gebraucht. Als ich drauf bestanden habe, wurde ich von allen Seiten angeglotzt wie ein Verbrecher. Von Mitarbeitern wohl gemerkt. Es drehten sich auf einmal 6-7 Mitarbeiter in der Nähe. Dabei war ich ganz leise. Das Ende vom Lied: ich wurde mit dem Wasserkocher wieder weggeschickt. Ich habe noch nie so eine Kundenbehandlung in einem anderen Laden erlebt.

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich möchte einfach nur dieses ding zurückgeben und das Geld wieder haben.

23.03.2017 | 10:21
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich direkt an den Markt oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team.

26.03.2017 | 15:02
von ReclaBoxler-7503068 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die soll gar nicht gelöscht werden. Die Antwort dadrauf ist je ein Witz. Als ob ich mich nicht zuerst an den Markt gewand hätte. Steht doch drin in der Beschwerde. Also für mich ist diese Antwort nichts wert.