Startseite > Chinarestaurant FULI HUA > Beschwerde-Nr.: 137992
456 Views | 07.03.2017 | 00:00 Uhr
geschrieben von Rosa Qinami

Chinarestaurant FULI HUA (Nürnberg)

Sehr schlechtes Essen

Bestell-/Kundennummer: Keine

Schlechte und alte Lebensmittel Bedienung ignorierte Beschwerde -Gefährdung der Gesundheit- Fahrlässige Körperverletzungen.

Am Sonntag abend gegen 18:30 Uhr habe ich und ein Angehöriger von mir im Chinarestaurant Fuli Hua in Nürnberg in der Bahnhofstraße 13 Essen bestellt. Es war ein Menü für zwei Personen, gebackene Ente mit frischem Gemüse und Reis. Das Essen stand in zehn Minuten auf dem Tisch. In so einer kurzen Zeit ist es für mich unmöglich, ein derartiges Essen zuzubereiten. Das Essen war nicht frisch, sicherlich vom Vortag oder Vortagen! Beim Probieren wurde mir übel und ich hatte Bauchschmerzen. Mein Verwandter wollte auch nicht essen. Das Essen war ungenießbar und es waren keine frische Lebensmittel.

Wie ist es möglich, dass Inhaber dieser Restaurants die Gesundheit der Gäste gefährden? Das ist fahrlässige Körperverletzung in meinen Augen.

Was der Gast gestern oder vorgestern übrig gelassen hat, landet nun auf meinem Teller.

Ich finde, diese Gastronomen scheren sich ein Teufel um ihr Images und um ihre Ehre und schon gar nicht um die Gesundheit der Gäste. Was sind das für skrupellose "Menschen"?

Für das Essen mit Getränke wurde 35 Euro verlangt.

Meine Forderung an Chinarestaurant FULI HUA: Erstattung des Betrages und Meldung beim Ordnungsamt und bei der gesundheitlichen Behörde.

07.03.2017 | 07:25
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Als erstes müssten Sie Ihre Unterstellungen den Ämtern anzeigen. Zweitens würde ich als Inhaber des Restaurants Ihnen eine Klage zustellen lassen wegen Rufmords und Unterstellungen.
In China-Restaurants sind die Gerichte, bedingt durch Woks, einfach schneller zubereitet. Und warum haben Sie nicht vor Ort reklamiert? Zu feige dazu? Für mich eine völlig unqualifizierte Beschwerde.