Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 353 Views | 06.03.2017 | 22:33 Uhr
geschrieben von Hugo Yildirim

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Jahresabrechnung erhalten

Ich warte seid sechs Wochen auf die Jahresabrechnung.

Ich warte vergeblich auf die Jahresabrechnung, der Kundenservice kann mir keine vernünftige Auskunft geben.

Immer wieder widersprüchliche Auskünfte, wenn man dann mal durchkommt, erst heißt es die Abrechnung sei verschickt, dann wiederum sie sei noch nicht erstellt, und ein andermal das dauert bis zu sechs Wochen.

Bis heute habe ich keine erhalten, und wenn ich keine erhalten und auch das Guthaben nicht ausgezahlt wird.

Bin ich gezwungen die Verbraucherzentrale und einen Anwalt zu kontaktieren.

Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, dass dieselbe Masche auch bei anderen BEV Kunden abgezogen wurde und bin stinksauer.

Diese widersprüchliche'n Auskünfte des Kundenservice haben mir den Zweifeletzten gegeben weitere Nachforschungen zu machen. Und prompt lese ich Erfahrungsberichte, die meinem sehr nah sind.

Ich hoffe, BEV reagiert.

Ansonsten muss ich reagieren.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Jahresende Rechnung und das Guthaben.

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
24.03.2017 | 17:14
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Yildirim,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne informieren wir Sie, dass die Abrechnung am 20.03.2017 erstellt sowie versandt wurde. Gleichwohl haben wir die Auszahlung des daraus resultierenden Guthabens für Sie veranlasst. Den Geldeingang haben Sie sicher bereits verzeichnen können.

Wir hoffen Ihr Anliegen zufriedenstellen geklärt zu haben und freuen uns Sie auch in diesem Jahr zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

14.03.2017 | 06:52
von Hugo Yildirim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immernoch keine Abrechnung herhalten, nach anrufen dort und mindestens 20 min in der warteschleife, erst ein Mann dran der sagte ich müsse mich noch mal 2 Wochen gedulden. Ich verlangte den Geschäftsführer, den ich natürlich nicht ans Telefon bekam sondern eine Fr. Cinar die wieder sagte ich muss mich noch gedulden, als ich den Geschäftsführer sprechen wollte, ändert sie auf einmal ihre Meinung und antwortete: ; ; upss ich hab mich nur verguckt, die Rechnung ist erstellt, und wird in de'n nächsten Tagen an sie gesendet. wieder eine Masche ich habe Frist bis Freitag gegeben wenn 17.3.17 wenn dann nichts im Briefkasten ist werde ich zur schlichtungsstelle für Energie gehen und einen Anwalt kontaktieren.

27.03.2017 | 19:24
von Hugo Yildirim gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem wurde gelöst, habe ein Guthaben erhalten und die Abrechnung, der Bonus von 15 Prozent wird mir noch überwiesen, aber nur wenn eine schriftliche Mitteilung gesendet wird,

BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofort Bonus wird nicht ausgezahlt