Durch Avis Budget Autovermietung gelöste Beschwerde. | 186 Views | 06.03.2017 | 22:04 Uhr

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Kaution wird nicht zurückerstattet

Eigentlich hätte ich keine Kaution zahlen müssen, da die Anmietung ein Ersatzwagen für ein Leasingfahrzeug war und alles über die Leasinggesellschaft abgewickelt wurde. Habe es trotzdem per EC-Karte gezahlt, weil gefordert. Auto schadenfrei abgegeben, und drei bis vier Tage sollte das Geld wieder auf dem Konto sein, nach einer Woche angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu erfragen, nach zwei Wochen angerufen, immer wurde ich von Avis angeschrien und irgendwohin verwiesen, wo keiner mir eine Auskunft geben konnte. Jetzt reichts mir, ich gehe zum Anwalt (RS-Versicherung vorhanden) und verlange über Anwalt Geld-Ausfall-Anspruch. Die können doch nicht mit meinem Geld einfach weiterarbeiten und mich dabei noch anschreien und so behandeln, als ob ich denen etwas schulde. Schweinerei.

Meine Forderung an Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG: Kaution 250 Euro.

04.04.2017 | 10:58
von ReclaBoxler-3416068 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem mein Anwalt die Avis 2 Mal angeschrieben hat, hat die Avis mein Geld an mich und die Anwaltskosten an meinen Anwalt überwiesen.
Schade, dass man einen Anwalt einschalten müsste. Nie wieder nehme ich mir ein Auto von Avis.

Avis Budget Autovermietung: Abzocke der Mietwagenfirma
Avis Budget Autovermietung: Abzocke von Budget