Durch Johann Brauckhoff gelöste Beschwerde. | 172 Views | 07.03.2017 | 11:55 Uhr
geschrieben von E.-Heinz Zienau

Johann Brauckhoff GmbH (Datteln)

Dessauer Abdunsthaubenfilter sehr starke Verfärbung

Bestell-/Kundennummer: 1,110678

Wir haben in der 5. Kalenderwoche 2016 unsere Küche bekommen. Die Metallfilter aus der Abdunsthaube Dessauer Visio 60 S, Spülmaschienengeignet, sind dermaßen mit schwarzen großen Flecken aus der Spülmaschiene gekommen, die auch mit dieser Küche geliefert wurde, dass sie wirklich sehr unansehnlich sind. Vorher hatte ich 18 Jahre auch solche Filter, die aber immer noch nicht so aussahen. Mit Verfärbungen ist ja zu rechnen, aber nicht so.

Ich habe es bei der Firma Brauckhoff am 25.02.2017 gemeldet mit Bildern, und habe bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Meine Forderung an Johann Brauckhoff GmbH: Zwei neue Metallfiter, die in diese Abdunsthaube gehören.

07.03.2017 | 14:31
von E.-Heinz Zienau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich muß mich bei Firma Brauckhoff entschuldigen, da gerade neue Filter mit der Post gekommen sind.
So eine schnelle Lösung ohne Rückmeldung habe ich noch nicht erlebt. Mein Lob an Brauckhoff

07.03.2017 | 14:32