Von Sparhandy beantwortete Beschwerde. | 429 Views | 07.03.2017 | 12:52 Uhr

Sparhandy GmbH (Köln)

Handy nach drei Wochen immer noch nicht eingetroffen

Am 22.02.2017 habe ich über Sparhandy ein iPhone 7 Plus mit Vertrag bestellt. Der Antrag wurde auch sofort genehmigt, die Vertragsunterlagen habe ich auch schon eingereicht, aber das Handy fehlt immer noch. Eine E-Mail wurde nur kurz und knapp beantwortet, aber weitergeholfen wurde mir nicht wirklich.

Meine Forderung an Sparhandy GmbH: Lieferung des Handys.

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
24.05.2017 | 14:28
Firmen-Antwort von: Sparhandy GmbH
Abteilung: Marketing/ Qualitätssicherung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Sollten weiter Fragen offen sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Auftragsnummer an, da wir Sie anhand der hier gemachten Angaben nicht zuordnen können. Die Auftragsnummer beginnt mit D5. Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig wieder zufrieden sind mit den Dienstleistungen von Sparhandy. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team