Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 749 Views | 07.03.2017 | 21:09 Uhr
geschrieben von Anne Brademann

Kundenware überfällig seit 1,5 Wo Rechtsstreit durch Kunden droht

Bestell-/Kundennummer: Versandnummer 09055172530221

Kundenware seit 20.02.2017 verschickt, Zustellung angeblich am 28.02.2017. Heute ist der 07.03.2017. Habe 2x angerufen, ich soll mich noch fünf Tage gedulden. Mir droht jetzt der Kunde und es ist nicht möglich mir zu sagen, wo das Paket ist.

09055172530221

Kundenware seit 20.02.2017 verschickt, Zustellung angeblich am 28.02.2017.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Zustellung.

08.03.2017 | 11:05
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Anne Brademann,

wir recherchieren intensiv nach dem Verbleib Ihrer Sendung und bedauerern sehr, dass wir die Sendung noch nicht zugestellen konnten.

Bitte teilen Sie uns den Inhalt der Sendung, sowie die Absender- und Zutselladresse per mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit. Bitte schreiben Sie "ReclaBox ID 138049" in de Betreff.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.03.2017 | 12:00
von Gerda Niemand | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Anne Brademann habe selber Probleme mit Hermes allerdings wegen Urkundenfälschung, diese Adressen helfen Ihnen vielleicht weiter. Habe diese selber per Email bekommen
Gruss aus Berlin und viel Erfolg Gerda

Hallo, vielleicht sollten Sie die Chefs mal direkt in den Mailverteiler nehmen. Die wissen bestimmt noch garnich wieviel schief läuft und freuen sich wenn sie persönlich informiert werden ;-) Mal sehn wie witzig die das finden. Geschäftsführer der Hermes Germany GmbH Frank Rausch (Vorsitzender) Thomas Horst Dirk Rahn Olaf Schabirosky Stephan Schiller Vorsitzender des Aufsichtsrates Hanjo Schneider Und das müßten ihre E-Mail-Adressen sein ;-) Frank.Rausch spider monkey hermesworld.com Thomas.Horst spider monkey hermesworld.com Dirk.Rahn spider monkey hermesworld.com Olaf.Schabirosky spider monkey hermesworld.com Stephan.Schiller spider monkey hermesworld.com Hanjo.Schneider spider monkey hermesworld.com die Geschäftsführung der Hermes Germany GmbH betraut dann Petra Sörensen mit der Bearbeitung Ihrer E-Mail. Hier Ihre E-Mail-Adresse: Petra.Soerensen spider monkey hermesworld.com Teamleitung Qualitätsmanagement / Qualitätsbeauftragte Andrea Beckmann Hier Ihre E-Mail-Adresse: andrea.beckmann spider monkey hermesworld.com Vice Teamleader of Quality Christoph Fischer Hier seine E-Mail-Adresse: Christoph.Fischer spider monkey hermesworld.com viel Erfolg und lassen Se sich überraschen.

15.03.2017 | 19:50
Keine Antwort auf erneute Anfrage per mail

20.03.2017 | 16:43

28.03.2017 | 07:50
von Anne Brademann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst, ich habe auch mit der Filale telefoniert, wo das Paket verschwunden ist und warte seit einer Woche auf den Rückruf

28.03.2017 | 09:00
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Frau Brademann,
am 20.3. haben Sie eine E-Mail von uns erhalten mit der Bitte uns fehlende Unterlagen einzureichen.
Einen Antwort dazu liegt uns noch nicht von Ihnen vor.

Bitte reichen Sie uns die angeforderten Unterlagen ein, damit der Vorgang abschließend bearbeitet werden kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.04.2017 | 08:31
von Anne Brademann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf die Erstattung, auch ob vollständig oder nur zum Teil.