Durch DHL gelöste Beschwerde. | 238 Views | 08.03.2017 | 08:16 Uhr

DHL (Bonn)

Paket nicht in Filiale

DHL oder: Wo ist jetzt schon wieder mein Paket? Schlechter Service, keine Antworten.

Paket sollte an Filiale geliefert werden. SMS und E-Mail von DHL erhalten, dass es da ist. War jetzt dreimal in der Filiale und es ist nicht dort.

Ständig wird man vertröstet und bekommt dann die Aussage, dass es nicht mehr kommt? Obwohl man benachrichtigt wird, dass es dort ist?

Wer bezahlt mir das Benzin, wenn ich zu Filiale fahre?

Wenn man direkt nach der Benachrichtigung in die Filiale geht, heißt es, dass ist noch nicht hier? Wann scannt DHL die Pakete denn eigentlich ins System ein?

Letztes Jahr Lieferungen in falsche Filialen, obwohl Pakete richtig beschriftet und falsche SMS, dass die Pakete abgeholt werden können.

E-Mails an DHL bleiben unbeantwortet. Verkäufer müssen einen Nachforschungsantrag stellen.

Meine Forderung an DHL: Verbesserung des Zustellservice und wo ist eigentlich mein Paket?

17.03.2017 | 17:25
von ReclaBoxler-3351168 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist mittlerweile zum Verkäfer wieder
zurückgeschickt worden, mit der Aussage es sei in der Filiale nicht abgeholt worden. Ich war insgesamt 3 mal dort und bekam immer die Aussage es sei nicht dort.
Die Antwort von DHL wied soetwas passieren kann steht noch aus.
Der Verkäufer schickt das Paket nochmal, vielleicht bekomme ich es ja jetzt.?

02.06.2017 | 19:00
von ReclaBoxler-3351168 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist dann beim 2. Versand des Verkäufers angekommen. Habe dann auch mal eine brauchbare Aussage von einer Mitarbeiterin der Filiale bekommen. Bei DHL würde beim Personal gespart, die Fahrer wären dem Deutschen nicht ganz mächtig und würden ausserhalb der Filialöffnungszeiten versuche Pakete anzuliefern. Da dann dort keiner mehr ist, gehen die Pakete ins Hauptlager zurück und bleiben dann dort liegen. Nach 14 Tagen gehen sie dann zurück an den Absender.