Von Robert Bosch Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 339 Views | 07.05.2017 | 15:46 Uhr
geschrieben von Sylvie Travers

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Kurzschluss nach 20 Sek. Toaster

Bestell-/Kundennummer: E-Nr. TAT6003/02

Der Toaster mit der E-Nr. TAT6003/02 verursacht nach ca. 20 Sekunden Inbetriebnahme einen Kurzschluss. Wir können damit nichts mehr toasten, da die Hauptsicherung jedesmal auslöst, und der gesamt Strom im Haus ausgeschaltet ist.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Ersatzgerät oder Ersattung des Kaufpreises

08.05.2017 | 12:59
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: Bosch Infoteam

Sehr geehrte Frau Travers,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Enttäuschung über den Ausfall des Toasters und den damit verbundenen Stromausfall können wir gut nachvollziehen.

Gerne möchten wir den Toaster in unserer Zentralwerkstatt prüfen. Damit Ihnen für die Einsendung keine Kosten entstehen, bitten wir Sie uns Ihre Adresse per E-Mail an kundenbetreuung.de spider monkey bosch.home.com zusenden.

Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir alles weitere veranlassen und Ihnen die notwendigen Unterlagen zusenden.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

26.05.2017 | 14:06
von Sylvie Travers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bekomme ich keine Antwort auf meine e-Mails: ich würde vom Bosch Kundendienst angeschrieben, dass ich meine Postadresse an einer E-Mail Adresse schicken sollte. Leider ist die Adresse falsch, ich hebe keine Kontaktadresse, kann nicht antworten. Ich würde gerne den Toaster einschicken aber ich kann niemanden erreichen! Meine E-Mail Adresse: symapitra spider monkey gmail.com

09.06.2017 | 15:42
von Sylvie Travers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie bereits mehrmals geschrieben, hat die Firma Bosch mich darum gebeten, meine Postadresse per E-Mail zuschicken. Das wolltebich sofort machen, aber die E-Mail Adresse scheint falsch zu sein. Und ich habe keine Möglichkeit irgendjemand zu kontaktieren.
Ob die Reklamation gelöst ist: das habe ich ebenfalls schon mehrmals geantwortet, in der gleiche Form wie hier. Und von Ihnen auch keine Reaktion! Wie kann ich mein Toaster einschicken?

04.07.2017 | 16:51
von Sylvie Travers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Toaster ist erst heute an dem Kundendienst von Bosch versendet worden, weil ich keinen Versandkartons hatte.

Robert Bosch Hausgeräte: Bosch Waschmaschine nach 3,5 Jahren kaputt
Robert Bosch Hausgeräte: Bosch Avantixx 7 WAQ28321 - Lagerschaden