Durch giga-reifen.de gelöste Beschwerde. | 170 Views | 13.03.2017 | 12:26 Uhr
geschrieben von Lars Kroszewski

giga-reifen.de (Hamburg)

Lieferverzug - auch auf Nachfrage keine Problemlösung

Bestell-/Kundennummer: RD 29733469

Lieferverzug - auch auf Nachfrage keine Problemlösung - wiederholt Mitteilung falscher Liefertermine

Zu meiner Bestellung vom 05.03.2017 (RD 29733469, Verfügbarkeit "auf Lager") erhielt ich am 06.03.2017 die Rechnung und Auftragsbestätigung. Demnach soll der Artikel am 06.03.2017 per DPD versandt worden sein. Die Auslieferung sollte lt. der Auftragsbestätigung am 08.03.2017 erfolgen.

Als ich am Abend des 08.03.2017 nach der Ware per E-Mail fragte, teilte man mir nur eine DHL Trackingnummer mit. Diese wies aber lediglich im Tackingprotokoll aus, dass seit dem 06.03.2017 Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt wurden. Das der Versand erfolgt ist war nicht zu erkennen.

Somit rief ich bei der Firma an. Nach rund 15 Minuten in der Warteschleife sprach ich mit einer Frau, die immer wieder wiederholte, dass der voraussichtliche Liefertermin der 10.03.2017 sei. Auf meine Frage, ob das Paket den Versand sei, wollte Sie bewusst nicht eingehen.

Nun am späten Abend des 09.03.2017 steht der DHL Trackingstatus unverändert auf "nicht begonnen", also werde ich auch am 10.03.2017 keine Ware erhalten.

So einen arroganten Telefon-Support habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wann ich die Ware erhalten bzw. wann Sie denn versendet wird, steht in den Sternen!

Meine Forderung an giga-reifen.de: Lieferung der Ware

15.03.2017 | 18:35
von Lars Kroszewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ersatzlieferung erhalten, nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage nach der Problemlösung.

15.03.2017 | 18:35