Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 281 Views | 11.03.2017 | 10:07 Uhr
geschrieben von Maria Ursula Weber

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Windeln Größe 3 reißen am Verschluss

Bestell-/Kundennummer: 19465542

Wie haben uns die babydream Windeln in Größe 3 gekauft und vermehrt das Problem, dass sie einreißen beim Zukleben, was natürlich ärgerlich ist.

Die Packung ist bald alle und wir wissen nicht, ob wir bei dem Kauf von einer neuen Packung das gleiche Problem haben oder ob wir vielleicht gleich wechseln ohne es auszuprobieren.

Wir bitten um Rückmeldung, (da dieses Problem ja anscheinend öfter vorkommt) ob an den Mängel bereits gearbeitet wird bzw wurde.

Mit freundlichem Gruß,

M. Weber

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Neue Windeln der Größe 3

13.03.2017 | 11:51
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Hallo Frau Weber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Den beschriebenen Sachverhalt und die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir wirklich sehr. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation sehr ernst.

Dass Sie mit unserem qualitativ hochwertigen Produkt nicht zufrieden waren, überrascht uns sehr. Die Kundenresonanz ist bisher durchweg positiv, zumal dieses von einem Markenhersteller für unser Unternehmen produzierte Produkt in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht und sich seit der Markteinführung großer Beliebtheit erfreut.

Das Produkt können Sie selbstverständlich im Falle eines Defektes oder auch aufgrund von Unzufriedenheit in unseren Verkaufsstellen zurückgeben, sofern das Produkt noch nicht komplett geleert wurde. Sie erhalten dann gegen Vorlage des Kassenbeleges Ihren Kaufpreis ersetzt. Auch ohne Kassenbon ist der Umtausch gegen andere Ware gleichen Wertes möglich.

17.03.2017 | 19:00
von Maria Ursula Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden