342 Views | 12.03.2017 | 02:31 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1220368

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Sehr unfreundlicher Busfahrer

Am 11.03.2017 stand ich an der Bushaltestelle Neukölner Ecke Zwickauer Damm um 01:00 und wollte nach der Nachtschicht endlich nach Hause, aber so wie es immer ist mit diesem Bus, der nie pünktlich ist, schafft man nie den Anschluss an der Strassenbahn. Wenn man dann mal höflich nachfragt, wird man noch blöd angemacht (dann kommt so eine Antwort stand im Stau) und das um diese Zeit. Sie haben ja die Bus Nr. und ich kann ihnen auch die Autonummer schreiben, die so lautet B V 2387. Vielleicht könnte man sich den Busfahrer vornehmen und mit ihm ein Training "Umgang mit Menschen" durchführen. Auf meiner Arbeit habe ich auch mit viel Mietern zu tun, wenn ich so auftreten würde, könnte ich gleich gehen.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Mal mit den Angestellten sprechen wie man mit Fahrgästen umgeht.

23.04.2017 | 22:31
von ReclaBoxler-1220368 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch nichts geändert und das Problem wird sich nicht ändern
Haubtsache ist doch bloß bei der BVG wie kann man die Preise noch erhöhen ohne was zu äadern