Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 102 Views | 15.03.2017 | 15:19 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Seit 1 woche kein zustellversuch

seit mittwoch warte ich genauso auf das Paket von upc, freitag wurde eine adressenânderung durchgeführt. heute sollte das paket ankommen - wir sind zuhause lt mail sehen wir dass das Paket nicht zustellbar war, weil wir angeblich nicht zuhause waren. hallo geht's noch? wir sind extra zuhause geblieben und d. arzttermin verschoben. kundenservice hat keine telefonnummer von Fahrer kann leider nicht weiterhelfen. an vorgesetzter wird nicht weiterverbunden. was für eine Firma einfach lächerlich. man kann nicht einmal eine Beschwerde telefonisch einreichen. NIE WIEDER GLS

Meine Forderung an GLS Austria: Gar nichts

15.03.2017 | 16:15
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag,

ich bedauere, dass Sie Grund zu Beschwerde haben. Es ist ärgerlich, wenn Sie extra zu Hause bleiben und Ihre Termine für die Zustellung verschieben und der Zusteller dann nicht bei Ihnen läutet. Das soll so natürlich nicht sein. Dass Sie ebenfalls negative Erfahrungen im telefonischen Kundenservice machen mussten, tut mir leid. Solch ein Verhalten entspricht nicht unserem Bild. Gerne sehe ich mir Ihr Anliegen im Detail an und leite die Vorkommnisse an meine Kollegen vor Ort sowie an unseren Transportpartner weiter. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre Paketnummer sowie Ihre Lieferanschrift per Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen. Sollten Ihnen noch weitere Informationen zu dem Gespräch mit dem telefonsichen Kundenservice vorliegen, dann lassen Sie mir diese bitte ebenfalls zukommen. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox - Beschwerdenummer 138417 bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer L.