Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 196 Views | 16.03.2017 | 14:16 Uhr

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Keine Jahresendabrechnung, keine Reaktion.

Ich bin seit ca. 15 Monaten Kunde. Die Auszahlung vom Bonus vor einem Jahr lief schon schlecht. Erst nachdem ich mich per Kontaktformular beschwert habe, habe ich einen Scheck erhalten. Dann auch noch mit einer ganz anderen Summe (Natürlich weniger). Noch einmal beschwert und dann noch einen Scheck erhalten.

Soweit so gut. Eine Jahresendabrechnung habe ich nicht erhalten. Fuxx wollte den Zählerstand zum 30.11.2016, den haben sie auch auf mehreren Wegen erhalten.

Bis Heute habe ich keine Jahresendabrechnung und keiner meiner Mails wurden beantwortet.

Als ich im Januar mit meiner Zahlung ein paar Tage in Verzug war, kam recht schnell eine Reaktion von Fuxx. Es scheint sie also noch zu geben.

Leider war ich mit meiner Kündigung zu spät. Ende des Jahres sind wir aber wieder bei einem seriösen Anbieter.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Jahresendarechnung

16.03.2017 | 14:35
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

Ihr Fuxx Service-Team

17.03.2017 | 09:32
Danke, ich habe gestern die Jahresendabrechnung mit einem Guthaben erhalten, welches ich Zeitnah erhalten soll. Ich hoffe, ich erhalte es wirklich Zeitnah. Man liest ja immer wieder, dass auch das nicht klappt. Ich lasse mich mal überraschen, aber ansonsten muss es halt auf anderem Wege geklärt werden. Von mir, als Kunde, erwarten Sie ja auch eine pünktliche Zahlung. Und wehe ich bin in Verzug.; )
Nachdem ich das Guthaben erhalten habe, markiere ich die Beschwerde als gelöst.

24.03.2017 | 13:18
von ReclaBoxler-7536368 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schnelle Reaktion, Rechnung und Guthaben erhalten.

Fuxx-Die Sparenergie: Neukundenbonus nicht ausbezahlt
Fuxx-Die Sparenergie: Keine Reaktion auf Widerruf