Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 426 Views | 13.03.2017 | 21:30 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wo ist mein Paket? Wer ist TERASS?

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01075015357943

Hallo DPD Service-Team,

wo ist mein Paket?

Laut ihrer Benachrichtigungskarte (immerhin eine Karte im Gegensatz zu Hermes) ist mein "Paket" entweder beim Nachbarn TERASS mit Anschrift (siehe Bild), Kringelpfeil zeigt auf Kästchen, oder im Pickup Paketschop TERASS mit selbiger Anschrift.

Ich habe mal bei meinem Bruder (der wie ich nicht Terass heißt), der um die Ecke wohnt, gefragt, ob bei Ihm was abgegeben wurde. Nein, da war nichts. "Meinte der Zusteller wohl Terrasse" sagte mein Bruder. Terrasse hab ich nicht, aber zu der unteren Wohnung gehört ein Stückchen gepflasterter Garten, circa 10-15 m vom Haus entfernt, aber dort war auch nichts. Oder meinte der Zusteller meinen Balkon. Dieser ist mit Geländer circa 5 m hoch und sollte nicht mit Paketen beworfen werden, weil dort Glasscheiben sind. Aber dort war wieder nichts.

Ich bin es leid Schnitzeljagd mit Paketboten zu spielen.

Also, wo ist mein Paket?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Mein Paket / komplette Abwiklung innerhalb von 14 Tagen.

14.03.2017 | 07:40
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Eickel,

es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. So sollte eine Zustellung natürlich nicht ablaufen und wir möchten uns in aller Form für den entstandenen Ärger entschuldigen.

Wir haben den Vorfall zur Klärung an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bitte schicken Sie uns auch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung vom Depot vorliegt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Ihr DPD Team

17.03.2017 | 15:15
von ReclaBoxler-7338958 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst.
Aber ich habe vom Verkäufer eine Nachricht bekommen. Laut Zusteller ist das Paket nicht von TERASS angenommen worden, sondern von jemand der meinen Nachnamen hat mit MEIE dahinter. Eine Unterschrift gibt es auch, nur von wem?

17.04.2017 | 18:13
von ReclaBoxler-7338958 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar Geld wieder bekommen, aber dafür nicht die Ware (leider nicht mehr verfügbar).
Da ich wohl weder für die Lauferei, noch für die Mehrkosten (anderer Hersteller, anderer Händler) etwas bekommen werde, ist dies endgültig nicht gelöst für mich.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich