Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 717 Views | 14.03.2017 | 18:14 Uhr
geschrieben von Melanie Maurer

Höffner (Schönefeld)

Boxspringbett Avellino

Nie mehr Möbel Höffner.

Wir haben am 25.11.2016 das Bett Avellino bei Höffner Schwetzingen bestellt. Terminvereinbarung waren neun Wochen. Ende Januar 2017 wäre Liefertermin gewesen. Als ich Anfang Februar mal nachfragte, hieß es: "Gute Nachrichten, Ende Februar können wir liefern." Was daran gute Nachrichten sind, wusste ich nicht. Am 08.03.2017 wurde dann das Bett angeliefert zwischen 7-18 Uhr. Sehr genaue Zeitangabe. Da wir Selbstaufbau hatten, haben wir natürlich das Bett voll bezahlt.

Am Ende des Aufbaus stellten wir fest, dass ein Topper verfärbt und verdreckt ist. Nach Zusenden von Bildern in den Kundendienst hieß es, es wird an den Hersteller gemeldet. Heute musste ich erfahren, dass erst heute (eine Woche nach der Beanstandung) der Topper bestellt wurde. Was schon eine Frechheit ist und noch dazu bekomme ich vom Kundendienst, der nicht mit mir weiter diskutieren wollte und auch keine Lösung finden wollte, gesagt, dass Möbel Höffner ein Recht auf Nachbesserung hat und diese bei Bestellware natürlich darin besteht zu bestellen und ich durchaus nochmal 2- wer weiß, wie lange auf den Topper warten muss.

Traurig, dass ein Möbelhaus nicht einmal so kundenfreundlich sein kann, um dies aus dem Vorhanden Bestand auszutauschen. Und noch schlimmer fand ich die Aussage, dass ich mich ja auf diese verschmutzte-verfärbte Matratze legen könnte zum Schlafen. Auch wenn ein Laken darüber ist, wer bitte schön möchte das?

Da wir noch einen Schrank bestellt haben, bei dem auch eine Tür defekt ist und Regalbretter gefehlt haben, ist mein Schlussfazit: Nie mehr Möbel Höffner.

Ich werde jeden abraten.

Meine Forderung an Höffner: Austausch aus dem Bestand oder Rückerstattung meiner Bezahlung von 15-20% wegen des Ärgers.

22.03.2017 | 09:07
von Melanie Maurer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich jemand bei mir gemeldet, aber gelöst wurde meine Beschwerde nicht zu meiner Zufriedenheit! Auf einen Topper muss ich jetzt 4 1/2 Wochen warten! Für mich ist klar, ich werde nie mehr was beim Höffner bestellen oder kaufen! Gott sei Dank gibt es noch mehr Möbelhäuser im Umkreis!

05.04.2017 | 11:27
von Melanie Maurer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich zwar an uns gewand, aber es wurde keine Lösung zu unserer Zufriedenheit gefunden! Wir müssen zusätzlich zum verspäteten Liefertermin des Bettes auf ein Topper und eine Fernbedienungsschlaufe (die eigentlich per Post hätte kommen sollen!) weitere 4 Wochen warten!
Wir werden NIE mehr bei Höffner einkaufen!