Von Grüner Funke beantwortete Beschwerde. | 126 Views | 17.03.2017 | 15:16 Uhr
geschrieben von W. Henrichs

Grüner Funke (Wesel)

Frist für Erstellung der Endabrechnung abgelaufen

Bestell-/Kundennummer: EGGF 1651115154

Die 6 Wochen Frist für die Erstellung der Endabrechnung ist abgelaufen. Mitternacht 15. März 2017 0.00 Uhr. Am Montag hatte ich noch mit der Hotline telefoniert und man hat mich auf unbestimmte Zeit vertröstet. Ich solle mich halt noch gedulden. Nein, dafür gibt es die gesetzliche Frist und möchte mich hiermit über das Vorgehen beschweren und erwarte zeitnah die Endabrechnung.

Meine Forderung an Grüner Funke: Endabrechnung und Überweisung des Restguthabens

17.03.2017 | 16:35
Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr Grüner Funke Service-Team

21.03.2017 | 08:21
von W. Henrichs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 16.03. um 15:05 Uhr erhielt ich einen Anruf von der Firma und es wurde mir telefonisch zugesagt, dass ich spätestens am darauf folgenden Tag die Abrechnung per E-Mail erhalten würde. Nichts dergleichen ist passiert. Habe extra noch bis heute und nach dem Wochenende gewartet. Umsonst!

23.03.2017 | 11:17
von W. Henrichs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zumindest habe ich nach meiner gestrigen Beschwerde per E-Mail jetzt meine Rechnung erhalten. Versprochen wird darin eine zeitnahe Auszahlung des Guthabens. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.