Durch Atlas For Men endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 632 Views | 15.03.2017 | 18:10 Uhr
geschrieben von Günter Wein

Atlas For Men (Berlin)

Bestellung mit Lieferadresse wird bei Atlas For Men ignoriert

Ignoranz der Lieferadresse bei Atlas For Men.

Bei der Firma "Atlas For Men" wurde eine Bestellung per Internet aufgegeben und eine Lieferadresse angegeben, die über PayPal bestätigt wurde.

Nach Rückfrage beim Kundendienst von "Atlas For Men", der sehr laut durchgeführt wurde, wo denn das Paket bliebe, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung über Hermes an meine Adresse ging. Nach weiteren Rückfragen, für was ich eine Lieferadresse angebe, (von PayPal bestätigt) und der Auskunft, ich sollte mich doch an Hermes wenden, wurde von Kundendienst die Verbindung getrennt. Eine Telefonnummer wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt.

Da ich nicht anwesend war, hatte ein Nachbar, welcher mir nicht bekannt ist, das Paket angenommen. Meine angegebene Lieferadresse ist bei Hermes nicht bekannt gewesen.

So stelle ich mir einen Kundendienst und den Umgang mit Kunden nicht vor und werde wahrscheinlich bei Atlas For Men nichts mehr bestellen, was ich anderen Kunden auch nur empfehlen kann.

Meine Forderung an Atlas For Men: Entsprechendes Verhalten und Schulung vom Kundendienst, wenn schon die Angabe einer Lieferadresse möglich ist, diese auch ausführen.

23.03.2017 | 22:32
von Günter Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute (23.3.17) keine Reaktion erhalten

07.04.2017 | 00:50
von Günter Wein endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst