Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 174 Views | 18.03.2017 | 18:16 Uhr
geschrieben von Sandra Tolkmitt

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mobilfunk-Cashback von Check24

Bestell-/Kundennummer: Nr.15224819

ich habe Anfang Januar über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Dies beinhaltete einen Cashback von 30€. Durch mehrfache Anfrage auf die Zahlung von Check24 wird man leider nur mit Standardmails vertröstet, wie dies kann bis zu 16 Wochen dauern, da angeblich der Mobilfunkanbieter noch nichts frei gegeben hat. Der Mobilfunkanbieter bestätigte mir diesbezüglich, dass von deren Seite nichts mehr getan werden muss. Da ich über dieses Verfahren nichts Gutes gelesen habe, und ich mich echt verarscht fühle, werde ich andere Schritte einleiten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung von 30€

21.03.2017 | 15:42
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Tolkmitt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Beim Cashback ist es leider nicht möglich, die Auszahlung zu beschleunigen. Die Bestellung wurde am 1.1.17 übermittelt und die Auszahlung des Cashbacks kann bis zu 16 Wochen dauern. Somit ist also noch etwas Geduld gefragt. Eine Voraussetzung ist immer, dass der Anbieter das Zustandekommen des Vertrags durch CHECK24 bestätigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt warten wir aber noch auf eine finale Bestätigung und danken so lange für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Ihr CHECK24-Team

CHECK24 Vergleichsportal: Wo ist der Datenschutz geblieben?
CHECK24 Vergleichsportal: Mietwagen nicht erhalten
CHECK24 Vergleichsportal: Kein Cashback