Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 138705
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 859 Views | 16.03.2017 | 22:20 Uhr
geschrieben von Sevtap Netzmi Oglou

Höffner (Schönefeld)

Falsche Lieferung

also ich habe über Höffner online eine Wohnlandschaft bestellt. Habe auch alles richtig angegeben. Jetzt haben wir folgendes Problem. Die Wohnlandschaft wurde in der falschen Ausrichtung geliefert und der Stoff und die Farbe entspricht auch nicht dem Bild im Internet. Soweit so gut. Mein Cousin ist am 25.02.2017 in der Türkei verstorben. Was mich daran gehindert hat, am Liefertag vor Ort zu sein. Meine 16-jährige Tochter war aber da. Wir haben auch gleich reklamiert. Ich habe auch per Whats App ein Screenshot von der Bestellung gemacht und gesendet. Es wurde auch vermerkt.

Habe dann angerufen und die meinten, dass es kein Problem wäre, wenn ich am 13.03.2017 ins Möbelhaus gehen würde und es dort klären könnte. Man konnte mir auch helfen. Konnte sie in der Ausrichtung bestellen und in dem Stoff und der Farbe, die ich wollte. Da ich aber über sieben Wochen warten muss, waren wir gezwungen die Wohnlandschaft in die andere Ecke zu schieben. Und Voilla! So wie sie steht, gefällt uns besser. Jetzt wollten wir es nun so wie sie ist in der jetztigen Ausrichtung, aber mit dem Stoff, den wir eigentlich wollten, umändern. Das würde gehen, aber zu dem regulären Preis und nicht zu dem Aktionspreis.

Wir haben drei Jahre gebraucht, um uns das Geld zu ersparen. Wir können es uns einfach nicht leisten. Und wir konnten uns die Landschaft auch nur leisten, weil sie im Angebot war. Irgendwie bin ich mit der Situation sehr unglücklich. Ich hoffe, man kann mir hier irgendwie helfen oder Höffner könnte mir nochmal entgegenkommen. Durch den Tod meines Cousins war ich sehr durcheinander und konnte 1 und 1 nicht zusammen zählen.

Meine Forderung an Höffner: Die Couch, die wir uns so hart erspart haben, und uns auch wünschen.

24.03.2017 | 07:12
von Sevtap Netzmi Oglou noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider reagiert einfach keiner! 😪

28.04.2017 | 08:17
von Sevtap Netzmi Oglou gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner ist uns entgegen gekomen und mit einem kleinen Betrag, konnten wir die Wohnlandschaft bestellen, die wir eigentlich wollten! Vielen Dank an Reclabox!