Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 218 Views | 20.03.2017 | 08:17 Uhr
geschrieben von Reclaboxuser00003 000

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD -Zwischen 15:32 und 16:32 Uhr kommt Ihr DPD Paket

Wer noch DPD nutzt, ist selber schuld.

Zwischen 15:32 und 16:32 Uhr kommt Ihr DPD Paket.

So lautete die Ankündigung, die mir per E-Mail am 17.03.2017 zugestellt wurde.

Zunächst erfreut, dachte ich mir, OK dann bleibst Du zu Hause.

Was soll ich sagen? Natürlich, ganz DPD, es kam nichts. Kein Fahrer, kein Paket.

Stattdessen erhielt ich am 18.03.2017 eine Email, dass ich das Paket abholen könnte im "Pickupshop".

Mittlerweile rege ich mich eigentlich nicht mehr darüber auf, denn wenn man einmal begriffen hat, dass DPD hier in Berlin und auf unseren Zustellbezirk bezogen, ein echter Versager ist, faule Fahrer beschäftigt, nicht zuverlässig und deswegen für den geschäftlichen Bereich gar nicht genutzt werden sollte, erst dann also weiß man, wer DPD noch nutzt ist selber schuld. Das Netz ist voll mit Enttäuschungen und falschen Paketankündigungen, die dann letztendliche immer (!) , zumindest bei uns, im Abholshop landen. Die oder der Fahrer in Spandau liefern uns gar nicht an. Geben das Paket gleich beim Abholshop ab und der Kunde soll gefälligst dem Paket nachlaufen. Nein, danke, DPD, Ihr seid das letzte.

Auf den Bildern sehen Sie die Header der E-Mails mit Datum, Betreff etc.

A. R.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Forderung? Bite geht bald konkurs.

20.03.2017 | 08:17
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

Sie haben auf der Recla-Seite von DPD Austria gepostet. Ich bitte Sie, sich mit Ihrem Anliegen an DPD Deutschland zu wenden.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Waltraud vom DPD Team

23.03.2017 | 11:41
von Reclaboxuser00003 000 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist nicht lösbar. Keiner ist wirklich zuständig und es ändert sich nichts.

30.03.2017 | 11:50
von Reclaboxuser00003 000 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket war nicht zuvestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Das "D" steht allen Ernstes für "dynamisch"?
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket seit 14 Tagen im Zustellzentrum