367 Views | 19.03.2017 | 17:24 Uhr
geschrieben von Bernd Rust

Ryanair Ltd. (Dublin)

Priorität mit 80,00 Euro bezahlt, aber als Letzte in die Maschine

Wir haben am 23.02.2017 von Berlin Schönefeld nach Teneriffa einen Flug (FR 4068) gebucht und für Hin-und Rückflug zusätzlich 80,00 Euro für größere Sitzabstände und für vorrangiges Boarding bezahlt. Das Personal in Schönefeld hat darauf keine Rücksicht genommen und einen Sturm auf die Maschine zugelassen, obwohl zwei Gruppen am Gate gebildet wurden. Das ist nicht zu akzeptieren und stellt ganz klar eine bezahlte Leistungsminderung dar. Wir hatten somit auch kaum die Möglichkeit unser Handgepäck halbwegs akzeptabel zu verstauen.

Priorität wird für Extrakosten angeboten und muss dann auch bei Bezahlung gewährleistet werden.

Meine Forderung an Ryanair Ltd.: Teilerstattung der Zusatzkosten.